Bester Track den ihr kennt........!!!

da hier ja nach dem besten track gefragt wird schreib ich mal ein nicht wie mein vorgänger =)

Dj Rone X ft. Dj Ferheed & Dj Lil' Ac - For Haterz & Fakerz Part II
 
also ich bin immernoch für rock to the beat =)
klasse song für jede party und nicht so lahm wie disco pogo -.-
 
Ansich sind elektronische Tracks eher als Einwegfeuerzeug zu bezeichnen. Ganz wenige bleiben bei mir länger im Gedächtnis.

Einer davon is auf jeden Fall "Audiojack - Radio (extended Version)"

Intelligente Breakz, treibender Aufbau und es drückt an allen Seiten...

http://www.youtube.com/watch?v=TZsQN006dJU



lol - ich seh gerade, dass is ja hier der HipHop Channel....naja, nur noch 14 Frei SMS zum posten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, DER beste Track ist extrem schwer zu sagen, aber ein Part, der vom Flow her extrem bei mir hängen geblieben ist, ist der von Pharaohe Monch auf "Oh No" (mit Mos Def und Nate Dogg)
 
Das ändert sich ständig.... zz ist es wohl -Conquistador - Poyebana_Original Mix
 
flo rida - right round
paradiso girls ft. Lil John - patron tequila
beyonce - diva
P. Diddy ft. Christina Aguilera - tell me

Liebe Grüße :)
 
...es gibt nicht DEN besten track...es gibt immer nur immer die besten tracks passend zur zeitachse... ;)

so kann man ja mal versuchen auf einer familienfeier nur titel spielen die in den charts auf platz 1 waren...und? wird in die hose gehen...:D
 
Rock This Party - Bob Sinclair ft. Big Ali
Body Body - Massari
All Around the world - D&G
 
Blumentopf - Manfred Mustermann (;
 
Zuletzt bearbeitet:
I Need a Girl Part II

Absoluter Lieblingstrack überhaupt :D
 
Bound 2 von Kanye West, den kann ich immer hören und wird auch seit Jahren nicht langweilig.
 

Neue Themen


Zurück
Oben