Betrügerische eBay Angebote CDJ 1000 MK3

appix

appix

The Chosen One
Dabei seit
11 Jan 2008
Beiträge
235
Reaktionen
3
Ort
Stuttgart
Da ich zu dem Verkäufer hier noch kein Thread gefunden habe, dachte ich mir ich warne mal, bevor hier wieder einer seinem Geld hinterher trauert.

http://shop.ebay.de/merchant/kathleen3204

Sieht wieder nach einem gehackten Account aus. Verkäufer hab ich schon benachrichtigt.

Evtl. könnte man den Thread sticky machen und hier immer solche Angebote posten?

Grüße...
 
bin ich der selben meinung!!! also ich hab glei ma bei ebay gemeldet!!! wäre cool wenn das weitere hier machen würden! damit sowas unterbunden wird und unwissende davor geshont werden!
 
Hier haben wir ja dann den Beweis, dass es gehackte Accounts sind. Einer ist in Frankfurt, einer in Berlin. Dazu noch exakt die selbe Beschreibung mit ähnlichem Preis.

Solche Zufälle gibt es nicht.

also: Finger weg!
 
hab auch gleich ebay gemeldet, ich bin auch einmal Opfer geworden (Preis war normal, aber Ware wurde nie geliefert)...hab das Gefühl das es immer mehr Verstöße bei Ebay gibt! :mad:
 
Wieso? Der Verkäufer bekommt die Nachricht doch direkt an die e-Mail. Außer die wurd auch gehackt.

Ich wurde auch schon betrogen, beim richtigen Verkäufer kommt in diesem Fall gar nichts mehr an.

Da kam erst was an, nachdem Ebay den Account wieder zurückgesetzt hatte.
 
Aber ein CDJ 1000 um 299 €, da muss man schon ziemlich naiv sein, oder :confused:
 
Hiiiii

Also ich habe auch 2 Pioneers a 410 Euronen!!!!
mhhhhhh geschrieben stand das er aus Bayern kommt also genauer gesagt Waldkirchen(Artikelstandort). Und dann geh ich auf kaufen etc... und dann steht da das hier


http://cgi.ebay.de/NEW-PIONEER-CDJ-1000MK3-DIGITAL-VINYL-TURNTABLE-MP3_W0QQitemZ170325725731QQcmdZViewItemQQptZAudio_Zubeh%C3%B6r?hash=item170325725731&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


Einzelheiten zur Bezahlung
Zahlung bitte an:
Kontoinhaber:

Shun Feng
Kontonummer:
bj
Bankleitzahl:
100021

Der Verkäufer teilt mit:
Shun Feng 4141700-0188-008833-7


und dann hab ich erstmal gestockt .....Shun Feng hört sich nicht ganz Bayrisch an, hab den Namen mal bei google eingegeben und zack auch enen etwas anderes entdeckt


http://cgi.ebay.de/BOSE-3-2-1-Home-Entertainment-System-mit-Zubeh%F6r-_W0QQitemZ250414184146QQcmdZViewItemQQimsxZ20090427?IMSfp=TL090427137004r14011

(siehe ganz unten ..unter der email --> auch Shung Fen)

also hat der schonmal nnn paar email accounts ??? ist doch nicht erlaubt oder lieg ich da falsch??

Außerdem ist die Adresse Bejing ..niceeee also tja China und Waldkirchen passt ja nicht ganz zusammen.....

Das komische ist das ich echt gedacht habe das die jemand seriöses sein kann( ;) aber nicht das ihr denkt ich bin mir nicht im unklaren das bei einem mk 3 für 410 euros was faul sein muss)...habs aber trotzdem gemacht da ich dachte Waldkirchen etc und 100% Zufriedenheit bisher...

Also ich habe den Jaufvertrag noch nicht abgeschickt/bestätigt ??? wenn das überhaupt hilft ??

Mein erster Gedanke war dann auch das ich ihm ne mail schreibe das ich doch gerne über paypal (ist Überweisung --> wäre ja töricht und schlimm :) wenn ich es überweisen würde) und das ich die Pioneers selber abholen werde (also Waldkirchen den genannten Artikelstandort) und ob ich das ganze doch nicht lieber über PayPal gezahlen kann.

Mal sehen opb er die Person überhaupt Deutsch kann bzw mir zurückschreibt und wasn timezone das sein wird.


mhhh tja gier und naiv.....kommt hin ..oder eher blind vor glück das mannnnn solch ein Angebot sieht und sofort zuschlagen muss naja...musste mir jetzt auch mal passieren, krasse sache.
Aber das sieht man im ersten moment nicht eindeutig :) except for the price for sho aber naja Dummehit, wenigstens noch nicht zu spät ;)

gruss und danke für die comments darauf (und jaaa dumm und naiv , i know ;) ).....


thilo
 
naja erstma wenn de dich mit dem Thema 1000er mk3 besachäftigt hättest, dann würdest du wissen das 410 bei nem gebrauchten sogar sogut wie unmöglich wären!

Naja in deinem Fall würde ich auf alle fälle wenn du schun dieses Kauf tätigen wilslt dann bar und abholung den spaß vorher ma an schauen!!!! am besten vorher noma in nem DJ-Store schauen wie nen Originaler ist, falls du keine erfahrung mit dem hast!!! nie das se dir irgend nen ****** unterjzbeln wollen!!!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)
 
Leute leute,
NEUER?! cdj für 410€?! in der überschrift der auktion steht die ergänzung: "Pioneer DJ Pro Authorized Dealer with Full Warranty". in der auktion selbst steht dann anbieterstatus "privat". allein das sollte zu denken geben. wenn man sich die letzten artikel anschaust die der anbieter verkauft hat, ist da kein einziges dj produkt dabei, sondern nur wirklich privat verkaufte artikel. und das soll dann ein "authorized dealer" sein der 9 cdj fast verschenkt?! sorry aber ich kann es nicht glauben wie bei ebay viele leute einfach ihr gehirn abschalten. diese auktion schreit förmlich danach, dass der account von hackern gecknackt worden ist. zumal sie noch komplett auf englisch ist.

@thilooo: mein tipp: nichts überweisen! ;-)
btw.: es ist nicht verboten mehrere email accounts zu haben..... oder meintest du ebay accounts?
 
Zuletzt bearbeitet:
@yoho
neee ich ich meine ebay accounts weil ich den seine Kontoadresse mal öfters weiterverfolgt habe und ihn auch schon woanders unter anderem Namen gesehenm habe ..SIEHE DIE 2 LINKS DIE ICH IN DER ERSTEN ANTWORT ERSTELLT HABE...das sind 2 mal 2 unterschiedliche Anbieter aber beim einen hat er noch die adresse und Kontodaten ganz unten runter noch hingeschrieben.

mittlerweil habe ich auch herausgefunden das die Person bzw Organisation einen Laden besitzen ?!



http://www.electroshow.com.cn/



UND DAS HIER IST DER LADEN!!!!!!!!!!!!

http://www.electronshow.com/mainpoiuy.asp


klar werde ich nicht Überweisen ...erstmal ebay melden und dem noch n paar mails schreiben ^^
 
Das ist ja echt der hammer!!!!
Habe gerade mal in den shop geschaut.
bin echt baff über die preise.
ob da schonmal jemand seine bestellte ware erhalten hat :confused:

Echt unfair das die noch nicht hinter schwedichen gardienen sind...

wenn man ehrlcih ist, schaut das aber schon sehr verlockend aus die angebote im shop :d

aber gott sei dank haben wir ein wenig hirn und reißen uns zusammen.:D
 
...
mhhh tja gier und naiv.....kommt hin ..oder eher blind vor glück das mannnnn solch ein Angebot sieht und sofort zuschlagen muss naja...musste mir jetzt auch mal passieren, krasse sache.
Aber das sieht man im ersten moment nicht eindeutig :) except for the price for sho aber naja Dummehit, wenigstens noch nicht zu spät ;)

gruss und danke für die comments darauf (und jaaa dumm und naiv , i know ;) ).....


thilo

Tja, hab auch mal bei nem tollen Angebot zugeschlagen.

Ecler Sclat 200vs 8-Kanal als B-Ware bei nem mir vorher schon bekannt gewesenen Shop.

Das Ding stand für 13,80€ oder so drin. Tja, wie man sich denken kann haben die sich nur um 2 Kommastellen vertan. Und gutherzig wie ich bin hab ich das Gerät natürlich nicht eingeklagt... Das wäre schon echt hart gewesen...


Ham's mir sogar im Gespräch noch für 800 nochwas Euro angeboten, weil ich so entgegenkommend war, aber auch die waren mir zu viel für nen Zweitmixer.... :D
 
Ähm ich habe da mal ne Frage:

Wie kommt es zu diesem Haken an den Geräten. Warum sid die so billig? Hat da mal jemand nen Bericht zu gesehen? Wenn es offensichtlicher Betrug wäe hätte ich es ja schon entdeckt:rolleyes:

Ich werde niemals bei so einem Shop bestellen, dau bin ich zu arm. Ich muss die Artikl bekommen die ich bestelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch logisch,weil der Tatsächliche Preis um einiges höher ist,und wer sich damit ein wenig beschäftigt und auskennt,bissl im Netzt recharchiert wird mit einem gesunden Menschenverstand selber drauf kommen das nen Pio 1000 MK3 keine 280,- Euro kosten kann.

Wer immer noch so behindert ist und das glaubt dem ist nett mehr zu helfen,im allerschlimmsten Fall würde ich einfach bei Pio persönlich anrufen und da Nachfragen,ob die wissen das ihre Player zu Schleuderpreisen über den Tisch wandern,am liebsten würde ich das Pio melden,oder kann den das egal sein für wieviel ihre Player durch seriöse und unseriöse Händler verscherbelt werden?
Ich könnte ****en das man solchen Menschen net das Handwerk legt.
Und unsere einer bekommt gleich vom Anwalt Post wenn man mal 3 Tage zu spät den Nachweis für die Jährliche Wartung der Therme beim Vermieter einreicht.
Absolut ungerecht:(
 

Neue Themen


Zurück
Oben