Betrug durch Forum User CocoonInc ? Hilfe benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Warum?

wie gesagt, du redest viel zu viel. Mach einfach und gut ist - ich bin gespannt. Ich glaube aber, soviel Ärger wird er einfach nicht bekommen - wenn er jetzt noch geschickt reagiert. Wenn natürliTch er alles sausen lässt, Glückwunsch.

Alleine schon die unterschwellige Bemerkung, mir zu unterstellen ich wäre CocoonInc, zeigt mir, das du nicht wirklich liest.

Man sollte auch verstehen, was ich schreibe. Ich sagte, ich käme aus der Nummer noch mit einem lächeln raus, alleine, was du für Infos hier über den Vorgang hinterlässt.

Glaub mir einfach, ich bin juristisch nicht so unerfahren wie du mir vielleicht unterstellen willst...
 
@plusquamperfekt:
du interpretierst zu viel.
ich möchte und werde dir gar nichts unterstellen, ich kenne dich ja nichtmal.
du unterstellst mir naivität und ähliches, also fange bitte erstmal an vor deiner eigenen tür zu kehren.

wenn du noch sinnvolle und greifbare tips hast, bin ich dir dankbar dafür, schicke sie mir doch bitte per PN.
ob und in welcher art du bereits erfahrung hast, egal ob juristisch oder anderer art ist mir eigentlich ziemlich egal. :) :eek:

@admins:
dieser tread ist nun (sicher zum teil auch meine schuld) ziemlich aus dem ruder gelaufen, aber ich habe mit hilfe einiger leute hier doch die infos zusammen bekommen die mir für eine anzeige und weiteres reichen, bitte macht den tread doch zu. es wird sicher monate dauern bis die deutsche justiz zu einem ergebniss kommt, wenn dies der fall ist mache ich einen neuen tread.
vielleicht kann der ein oder andere was draus lernen wenn er dies hier (zumindest den anfang :cool: ) liest.

danke nochmal an alle die mir hier sinnvoll weiter geholfen haben.

wünsch euch nen schönen tag!
cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben