Betrug durch Forum User CocoonInc ? Platten erhlaten

Warum?

Warum?

Aktives Mitglied
Dabei seit
13 Jul 2007
Beiträge
30
Reaktionen
4
Hallo zusammen,

wollte nur kurz erwähnen dass der User CocoonInc mir noch Platten geschickt hat und ich somit um den Aufwand einer Anzeige etc. herum gekommen bin.

Noch an all die Skeptiker hier, es hat sich wohl doch alles gelohnt. :cool: :D

Ich kann aber nur jedem empfehlen sich bei einem Betrugsversuch, auch wenn es nur um 10 Euro geht, zu wehren, zumindest mit einer Anzeige.

Eine Anzeige ist immer kostenlos und solange man nicht falsche Angaben etc macht auch ohne jegliche Gefahren für einen selber. Ein Anwalt ist hier normal auch nicht nötig.
Allerdings bringt eine Anzeige auch meist nicht das Geld wieder, aber der beschuldigte wird zumindest überprüft und ggf. zu einer Strafe verdonnert.

Cu
 

Neue Themen


Zurück
Oben