[Biete] ALPS Photo Coupler VCA-Crossfader

Spering

Well-known member
Mitglied seit
5 Sep 2001
Beiträge
123
Hm geht der auch für nen Stanton sk6 (ohne F)? Wenn ja bin ich interessiert. Weil meiner will den einen Kanal nicht mehr richtig schließen.


cu
Dj Beathoven
 

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Ort
Haiger
Zu 95%!!!!

hab leider keinen Sk6
aber ich schau später mal auf der stantonsite
und für deejayforum members gibts es geld-zurück-garantie
 

Spering

Well-known member
Mitglied seit
5 Sep 2001
Beiträge
123
Also wenn es mit einem SK2F getestet wurde dann muss es wohl der "CF-F1 Focus Fader 1.0" sein oder? Soweit ich die Tabelle richtig lese müsste es auch an dem pult klappen.
*schnellzuebayrenn*

so long
Dj Beathoven
 

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Ort
Haiger
Es ist nicht der Focus Fader. Es ist der Standart ALPS-Fader der Stanton Mixer. Ist ein geiler Fader, halt nur nicht der Focusfader.
Den FF 1.0 brauch ich selbst *sss*! Kann mit dem ALPS nicht scratchen weil ich mich so an den FF gewöhnt habe.
 

Spering

Well-known member
Mitglied seit
5 Sep 2001
Beiträge
123
Naja gucken wir mal ob es passt. Ich biete einfach mal ;)

so long
Dj Beathoven
 
G

Gast30

Guest
Beim Serienfader im SK 2F handelt es sich um einen "ALPS VCA Professional Fader"!!! Beim SK 6 handelt es sich um einen "Softside VCA Fader"!!! Aber es müsste trotzdem passen ...

MFG RED
 

Spering

Well-known member
Mitglied seit
5 Sep 2001
Beiträge
123
Ich weiß. Ich warte noch ein wenig habe keine lust den Preis so zu puschen ;) Hab nur gedult ;P


so long
Dj Beathoven
 

Spering

Well-known member
Mitglied seit
5 Sep 2001
Beiträge
123
redface lass das! Ich brauche das teil. ;)


so long
DJ Beathoven
 

Spering

Well-known member
Mitglied seit
5 Sep 2001
Beiträge
123
Ok! Das Teil ist nun da und funktioniert wunderbar!



so long
Phillip 'Spering' Kurtenbach
 

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Ort
Haiger
2 Sachen:

-ne postitive Bewertung wäre nicht schlecht

- Ich habe ein Prob mit dem Curve Adjust Poti festgestellt.
<Thread>
Ist das bei deinem Mixer genauso?
 

Spering

Well-known member
Mitglied seit
5 Sep 2001
Beiträge
123
Bewertung ist raus! Ich warte auf deine ;)
Ich hatte keine Probleme damit! Ich habe alles getestet auch den Adjust. Der war auch ok!


so long
Phillip 'Spering' Kurtenbach
 

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Ort
Haiger
Macht dein Mixer in der weichsten CF-Einstellung auch schon nach 1/4 des Weges komplett auf???
 
 
Oben