[House] Bin auf der suche nach eher (deep) housigem track

S

scorefax

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2009
Beiträge
291
Reaktionen
0
pushpushpushpushpushpush
 
S

scorefax

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2009
Beiträge
291
Reaktionen
0
pushpushpushpushvpushpush
 
S

scorefax

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2009
Beiträge
291
Reaktionen
0
pushpushpushpushpushpush
 
J3nsen

J3nsen

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2008
Beiträge
232
Reaktionen
1
Ort
Köln
OK, du weißt, dass der Track von Ante Perry gespielt wurde. Du weißt (hoffentlich), dass Ante Perry selber produziert. Man kann annehmen, dass es Ante Perry's Tracks z.B. bei Beatport zu kaufen gibt. Du gehst auf Beatport und suchst nach "Ante Perry". Ich weiß es ist weit hergeholt, dass ein DJ seine eigenen Tracks spielt, aber ich hab mal für dich gesucht und bin tatsächlich fündig geworden:

Ante Perry - 1234 (Kabale und Liebe Remix)

Find's zwar auch super cool, 20mal "pushpushpushpushpushpush" ins DJF zu posten, aber wenn ich nen Track wirklich haben will, suche ich einfach...
 
S

scorefax

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2009
Beiträge
291
Reaktionen
0
Vielen herzlichen Dank, und ich werd es mir zu Herzen nehmen
 
 
Oben