Bitte um Hilfe !!!!!

D

Devino

New member
Mitglied seit
25 Okt 2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin zusammen ☺️
Ich habe folgendes Problem und zwar .

ich habe mir einen DDJ-400 zugelegt.
Ich würde aber auch gerne einige Sachen über rekordbox aufnehmen. Einige meiner Freunde sagten mir das ginge in der Software im Player gibt es einen kleinen roten Punkt zum aufnehmen. Ich schaute Nach nichts zu finden in den Einstellungen nicht zum verändern dort im Internet keine Beschreibung darüber . Oder liegt es am Laptop ich Steuer es mit Windows 10.

Bitte kann mir jemand dazu was genaueres sagen . ?? Ich bedanke mich im Voraus über zahlreiche Hilfe . Dankeschön
 
N

Netwizard

Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
2.213
Reaktionen
197
Das sollte auch so sein. Allerdings funktioniert laut eines Pioneer Artikels über Rekordbox 6.0.1 die Aufnahmefunktion nicht wenn gestreamte Titel wiedergegeben werden.
Ansonsten steht der DDJ-400 in der Liste der Entsperrgeräte für die Recording-Funktion.
Es gibt genügend yt Tutorials darüber wie man eine Aufnahme mit Rekordbox macht, da sollte für dich auch eines dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben