BLACK DJ´S - was sind eure Keytracks

Was hier gepostet wird, sind eh nur 0815 Scheiben wie Fatman Scoop.
Das stimme ich zu.

Anstatt jedes Ei auf die Goldwaage zulegen, solltest du mit nem guten Beispiel vorangehen und deine Partykracher posten, sofern du überhaupt welche hast (außer Fatman ...)

Lege die Musik nicht auf und bin von den Clubs genervt, von daher verfolge ich nur noch Releases im anderen Genre. Dieser Partybreak Kram Fatman, 112 und Co lief auch schon vor Jahren...

Bei meinem Kommentar ging es auch nur um die lächerliche Aussage; aber auch egal, jedem selbst überlassen, ob man Tracks verrät und nein zum vierten Mal brauchst du es nicht schreiben ;)

Bin raus ;)
 
Langsam ist gut, das ist seit Jahren schon ausgenudelt. ;)


Ich weiß, Black ist auch nicht so mein Fachgebiet.Ist halt nur nen Lied was ich ab und zu ganz gerne spiele und dann auch noch ab ner gewissen Uhrzeit ganz gut kommt!;)
 
Ick find zum Beispiel Crank That - Soulja Boy nich schlecht. Kennt fast jeder und geht öfters mal gut... um auch mal wieder back2topic zu kommen ^^
 
burro banton - badder den dem :D

Shabba ranks- gi dem di shabba
shabba ranks - dukku dukku
shabba ranks - one man
usw usw :D
 
MVP feat. Stagge Lee - Rock Ya Body .... alt, aber geht gut
 
Three 6 Mafia - Lolli Lolli (Pop That Body) geht noch ganz gut ab und letzte mal im Club als ich sagte, ich lass gleich Gasolina von Daddy Yankee laufen, fiel der Typ zu Boden und sagte er liebt mich :d zu krass gewesen :d
 
Hottest In The Hood (Remix) Feat. Kardinal Offishall
 
Massive Töne - Komm Schon Baby

geht immer :D

Wobei ich aber sagen muss das auch ein paar von den Partybreaks die wir damals selbst zusammengeschraubt haben heute immer noch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
naughty by nature - hip hop hooray
ludacris - stand up
 
Hmm... kommt ganz auf das Publikum an...

Für Kiddis und überwiegend deutsches Publikum
DMX - Party Up
Eve - Who's That Girl
Pitbull - Hotel Room Service



Wenn viele Amis drinn sind, dann

OJ Da Juiceman - When I Get Big
Gorilla Zoe - What It Is
Gucci Mane - Wasted



Bei eher südländischem Publikum

Sean Paul - Like Glue
Cecile - Hot Like We
Notch - Nothing No Go So

Man kanns nicht so pauschal sagen..... Wie gesagt, man muss sich das Publikum anschauen und dann weiß man meistens mit welchem Track man sie von den Barhockern holt....
 
Also ganz ehrlich Freunde ich krieg bei dem Thread hier richtig Zahnschmerzen...

Einige sind hier echte Kollegen...und die wissen es auch
und dann sind da noch die wichtigen (und ich nenne keine Namen)

die einzigartig durch dummheit überzeugen...

ein echter Profi hat keine Angst vor einem anderen...

die Kombination macht einen DJ unverwechselbar
der Mut Tracks zu einem anderen als üblichen Zeitpunkt zu spielen,
sogar die Kunst die Tanzfläche leer zu machen, um sie mit neuen Gästen zu füllen.

Aber weder einzelne Tracks noch besondere Mixingtechniken.

Ich bin jetzt auch mal arrogant, jeder DJ kann in meinen Laden kommen alle meine Scheiben haben und dennoch nur anders aber nicht wie ich die Crowd rocken....

Kein DJ will einen besonderen unglaublich guten Track vom anderen "klauen" aber ein wenig Meinungsaustausch ist der Zweck eines Forums.
Wer das nicht will sollte dem Fern bleiben.

Danke an die Kollegen die Kollegial.
Schade um die die nur Meckern..
 
ich geb djluckyluciano absolut recht...

ich bin noch ein absoluter anfänger in dem business, und jedes wochenende sehr erfahrene dj's um mich herum, die auf ihre weise alle "unverwechselbar" sind, um dieses wort mal zu verwenden.
und keiner macht da groß geheimnisse um seine fave tracks....

und außerdem, wie soll die geheimnistuerei denn funktionieren, wenn man z.b. mit einem oder zwei anderen dj's am abend auflegt? da muss man sich ja ein bisschen absprechen was der eine oder der andere unbedingt spielen will.... sonst kanns ja passieren, dass man einen track 3 mal am abend hört ;)
 
Wie schon erwähnt ...

den geheimen Track.. gibt es einfach nicht (oder nur wenige)

Ich würde es verstehen wenn der Typ in meiner Disco anfragt, dann geb ich ihm nich unbedingt meine Playlist...
das muss nicht sein denn wenn ich will das meine Musik gespielt wird tue ich es selbst..

Aber wenn der Titel käuflich (oder wioe auch immer) zu haben ist werden ihn auch andere Spielen. Wenn ich heute nach Tracks frage dann dient das doch eher dazu mir ein set aufzubauen, aber die reihenfolge lege ich doch selbst fest und das feingefühl ist es das einen DJ ausmacht.

Ich habe auch Playlisten, die ich im Notfall 1:1 spielen kann, aber die entwickeln sich aus der Erfahrung heraus und sind nicht für jeden Laden übertragbar.

Ich bin jetzt mal ehrlich , auch wenn ich dafür ausgelacht werde...

Wenn ich heute in einem neuen Laden auflege, bitte ich gerne Kollegen die mehr erfahrung in bestimmten Musikrichtungen haben um Ihre letzten Playlisten, um mich daran zu orientieren wenn ich nicht den direkten draht zur Crowd finde...
und wenn ich dann im lauf bin verwerfe ich dann wieder alles um dem Abend meinen Stempel zu geben.
Das ist wie ein NAVI, man kennt die strecke aber beim STAU lässt man sich kurz führen, dann verlässt man sich wieder auf seinen Instinkt..
 
Hmm... kommt ganz auf das Publikum an...

Für Kiddis und überwiegend deutsches Publikum
DMX - Party Up
Eve - Who's That Girl
Pitbull - Hotel Room Service



Wenn viele Amis drinn sind, dann

OJ Da Juiceman - When I Get Big
Gorilla Zoe - What It Is
Gucci Mane - Wasted



Bei eher südländischem Publikum

Sean Paul - Like Glue
Cecile - Hot Like We
Notch - Nothing No Go So

Man kanns nicht so pauschal sagen..... Wie gesagt, man muss sich das Publikum anschauen und dann weiß man meistens mit welchem Track man sie von den Barhockern holt....

Sehr gute Auswahl ;-)

Hier nochma ein paar Alltime Classix ;-)

Flo Rida - Low & Right Round
Francisco - Way I are RMX
Pitbull - Calle Ocho
Kid Cudi - Day N Night (zwar mehr House Richtung, gibts aber auch als sehr geilen RMX mit Pitbull und Kardinal ;-))
Chris Brown - Wall to Wall
 
Bouga Akhenaton - Belsunce breakdown
der geht auch ganz gut :d
 
Lil' Jon ft. LMFAO - Get Outta Ur Mind
David Guetta & Akon feat. Francisco- Sexy Bitch (Remix)
David Guetta feat. Estelle - One Love _Chuckie _ Fatman Scoop Remix_
 
Get outta ur Mind ist doch wohl der größte ****** und die 3 Trax würde ich generell nicht als Hip Hop einordnen...
 
Ich sag ma nix dazu :D

Hab noch einen der immer sehr gut abgeht:

Young Dee - Clubbanger :cool:
 
+ Bob Sinclar - Rock This Party (Everybody Dance Now)
+ Usher ft Lil John & Ludacris - Yeah (kommt auch Publikum an)

und wo halt wirklich alles bebt:

+ I Gotta Feeling (evtl. die orginalversion wenn du nur Black magst ansonsten die von Guetta FMIF)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben