Black-Party artet in Massenschlägerei aus ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zudem, stelle sich einer mal vor eine Gruppe aus 5-10 männlichen Betrunken im Alter von 16-26 Jahren kommt in diese Disco und sieht, dass dort eine Frau steht, die etwas von ihnen will und ggfs. sogar noch ihre Taschen durchsuchen will....wie viele Kommentare müsste sie wohl über sich ergehen lassen, bzw würden die Betrunken genauso nett mit der Dame wie mit dem Türsteher, der grimmig guckt kooperieren? Ich glaube kaum.
Ich will damit nicht sagen, dass Frauen zu ietwas nicht in der Lage wären und dass sie den Job nicht so gut machen könnten, aber ich sehe in diesem Falle doch ein paar Probleme mehr die neu entstehen als Lösungen...

Also im Schallwerk (*sehnsuchtsseufzer*) hatte die Chefin der Türsteher nie Probleme mit irgendwelchen Gruppen, deutlich weniger als all ihre männlichen Kollegen. :eek: ;)
 
Gnauso wenig sind es die sozial benachteiligten Menschen. Es kommt eben das eine zum anderen.
Benachteiligte Gruppen kommen nach Deutschland. Meißtens sind sie auch nicht besonders gebildet und finanziel benachteiligt. Außerdem werden diese häufig Gruppen (wegen schon bekannter Probleme mit solchen Gruppen) sozial ausgeschlossen. Dadurch bilden sich Randgruppen, deren Nachwuchs eine "Ich sche!ße auf alles" Menatlität bekommen (ja nicht nur die). (...)

Meine Meinung
:eek: und satans orthographie + grammatik :rolleyes:
__________________
schon mal versucht, die wahrheit zu löschen?
 
Alles Geplänkel.
Ihr habt noch nie eine Schlägerei auf einem Big Fat Greek Wedding erlebt, wo zuvor schon ein Hektoliter "12" oder Ziparo floss.
Da ist so ne Schawarzparty ein Seniorenkränzchen gegen ;)
 
pah! griechen... am schlimmsten sind bei prügeleien eh die russen.

normale südländer geben Dir aufs maul und sind glücklich... oder laufen weg.
härtere südländer laufen nicht weg - sie treten mit ihrer gesamten ehre noch hinterher, wenn Du liegst.

aber russen... die sind erst zufrieden, wenn knochen brechen und man das opfer ohne DNA-test nicht identifizieren kann.


aber egal welche nationalität... es funktioniert, wenn man den jungs erklärt, dass einer aus deren gruppe - und zwar egal, welcher genau (der der am nächsten dransteht halt wahrscheinlich) - mindestens genau so viel schaden abkriegt wie man selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Unsinn, den du da postest, von Rechtschreibung und Grammatik mal ganz abgesehen. :rolleyes:

Ja tut mir auch wirklich leid hab ich verbessert.
Warum denkst du das es ganz großer Unsinn ist? Ich kenne schon einige "Südländer" (bin selbst zur Hälfte einer). Und mir fällt wirklich auf, dass diejenigen aus "reicheren" Familien umgänglicher sind als die aus den "ärmeren".
 
junge, komm mal klar, ich weiß wahrscheinlich mehr über hiphop(echten, nicht das neger gebrabbel das und heute vorgesetzt wird), als du denkst... ich sage nur; run dmc, kurtis blow, beastie boys etc.
und habe schon zu der musik im HDJ gefeiert, da warst du noch in der grundschule und wusstest nichtmal wie man hiphop schreibt... :eek:


jez les ichs erst...
Na du bist ja der größte...du kennst run dmc ? na bist du deppat, ich nehm alles zurück du bist Mc Hammer under den Furious Five..!!!!haha...

Pack ich nicht..kaum hat einer MTV im Kabel kennt er jede Musik Stilrichtung wie seine 90° Nike Kappe...
 
@tranqui
Genau mein Spruch...einen nehme ich mit;)und gelogen habe ich noch nie
 
ha...ja...jetzt sehe ich es auch...hoffe das ist nicht Standard, wenn man über 1000 Beiträge kommt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben