Black-Party artet in Massenschlägerei aus ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also will mal mein Senf dazu tun,
Es war bis jetzt immer so das auf jeder Black Musik Party irgendwas war !
Ich möchte niemanden an ****** und versteht mich nicht falsch ich habe nix gegen Ausländer aber...

.. auf jeder Black Musik Party ist mindestens 1/3 nur halbstarke möchtegern gangsta Kanaken (sorry für den Ausdruck) aber es ist so die kommen immer mit ihrer sippschaft und suchen nur Streit !

Klar gibt es auch genug Deutsche die so sind aber mir sind biss jetzt nur 90 % Türken, Zigeuner und und und aufgefallen !

Klar gibt es auch immer nette Leute will nicht alle in eine Schublade stecken !
aber leider ist es so
 
Leute, ihr besucht einfach die falschen Partys, geht mal mit auf Hakke feiern, Stressfaktor 0,0% ;) :D :p
 
Nach all euren Posts bekommt man ja fast sympathie für die Rechte Seite des Denkens, weil man jetzt nachvollziehen kann, warum sie immer 'Ausländer raus!' brüllen. Also wenn das so ist sollten wir bei der nächsten Wahl vielleicht mal verstärkt die NPD/DVU und Konsorten wählen, damit die Black-Partys in Zukunft 'Deutscher' und dementsprechend 'Gewaltfreier' sind. Okay, jeder Mensch in D-Land wird dann, sofern er nicht Blonde Haare, Blaue Augen und eine helle Haut hat, aus D-Land geschmissen, aber das müssten wir dann als 'Kollateral Schaden' betrachten.
.
.
.
.
Warum kloppen wir nicht den Disko-/Clubschuppenbesitzern auf die Finger und fordern strengere Einlasskontrollen?!?
Oder wir (die DJ Fraktion) spielen nur Lieder ohne 'Gewaltverherlichenden' Texten/Inhalten?!?
Oder gibt es nur noch Schuppen, wo jeder Gangster rein kommen kann, nur die Schmutzigsten Liedern gespielt werden und die Frauen als Handelsware durch die Gegend geschubst werden?

Ich hoffe ihr könnt mir/den anderen positive Gegenbeispiele zeigen/nennen.
Gruß Livedeath
 
Also auch wenn es auf den ersten Blick so ausschaut das es meist Ausländer sind, würde ich es daran nicht fest machen. Garantiert finden sich auch Deutsche bei solchen Schlägereien.

Vielmehr kann man wohl sagen das es sich bei solchen Vorfällen fast immer um ungebildete und sozial schwache Menschen handelt.

Menschen die sich nicht in eine normale Gesellschaft eingliedern können /möchten. Und Konflikte nur mit Gewalt lösen können.

Das dies nun des öfteren auf Black Veranstalltungen passiert ist eigentlich recht logisch.

Black ist die am meistgehörteste Musik in solchen Kreisen.
Die Musik kann dafür nix.

Meiner Meinung nach ist es das Klische was mitverkauft wird,
Gangsta sein, dicke Autos, viele Weiber mit dicken "Tüten". Eben all das was sich ein sozial benachteiligter Mensch als Lebenstraum und völlige Erfüllung seines Lebens vorstellt :rolleyes: So was kommt bei denen an.

Mehr ist eben nicht drinne im Lebensinhalt dieser Menschen. Und die Muiskindustrie tut alles damit das so bleibt, verkauft sich ja gut.

Gäbe es nicht die Black Szene, dann gäbe es eine andere Szene wo solche Probleme an der Tagesordnung wären. Solche Leute suchen sich schon was passendes. Momentan ist es eben Black. Mal schaun was es in 20 Jahren ist.

Ich kann nur raten sich die Veranstalltungen / Clubs genau auszusuchen die man besucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auch wenn es auf den ersten Blick so ausschaut das es meist Ausländer sind, würde ich es daran nicht fest machen. Garantiert finden sich auch Deutsche bei solchen Schlägereien.

Vielmehr kann man wohl sagen das es sich bei solchen Vorfällen fast immer um ungebildete und sozial schwache Menschen handelt.

Menschen die sich nicht in eine normale Gesellschaft eingliedern können /möchten. Und Konflikte nur mit Gewalt lösen können.

Das dies nun des öfteren auf Black Veranstalltungen passiert ist eigentlich recht logisch.

Black ist die am meistgehörteste Musik in solchen Kreisen.
Die Musik kann dafür nix.

Meiner Meinung nach ist es das Klische was mitverkauft wird,
Gangsta sein, dicke Autos, viele Weiber mit dicken "Tüten". Eben all das was sich ein sozial benachteiligter Mensch als Lebenstraum und völlige Erfüllung seines Lebens vorstellt :rolleyes: So was kommt bei denen an.

Mehr ist eben nicht drinne im Lebensinhalt dieser Menschen. Und die Muiskindustrie tut alles damit das so bleibt, verkauft sich ja gut.

Gäbe es nicht die Black Szene, dann gäbe es eine andere Szene wo solche Probleme an der Tagesordnung wären. Solche Leute suchen sich schon was passendes. Momentan ist es eben Black. Mal schaun was es in 20 Jahren ist.

Ich kann nur raten sich die Veranstalltungen / Clubs genau auszusuchen die man besucht.


100% meine Meinung!

P.S. Versucht doch mal alle ein bissle über den Tellerrand zu schauen und lasst das rechte Gedankengut (auch wenn so manches Argument nahe liegt) im Keller, wo es hingehört. ;)
 
Nach all euren Posts bekommt man ja fast sympathie für die Rechte Seite des Denkens, weil man jetzt nachvollziehen kann, warum sie immer 'Ausländer raus!' brüllen. Also wenn das so ist sollten wir bei der nächsten Wahl vielleicht mal verstärkt die NPD/DVU und Konsorten wählen, damit die Black-Partys in Zukunft 'Deutscher' und dementsprechend 'Gewaltfreier' sind.

Nein um Himmelswillen ich habe nix gegen Ausländer im Allgemeinen aber was gegen die die immer nur mit 30 man und mehr stress suchen !

Dazu mal eine kleine geschichte

Es war am 8 Juli 2006 Deutschland gegen Portugal
6 Türken kommen auf mich zu und einer bricht mir mit einem gezielten Schlag die Nase :( ich stand alleine mit Krass blutender Nase vor 6 super gangstar :D
3 meiner Freunde haben das beobachtet und kamen sofort dazu, zusammen haben wir die 6 Türken zurecht gestutzt ! Aber meine Einstellung Ausländer gegenüber ist vll so weil ich vor meiner Op so aussah KLICK witzig sieht es aus ich muss selber Lachen aber ganz ehrlich witzig fand ich das nicht.

Und meine nase ist nicht wieder 100% gerade und ein kleinen huckel habe ich auch davon getragen also war nicht wirklich cool !

Sry 4 offtopic
 
So ich habe jetzt aus Langeweile grosse Teile des Threats gelesen und möchte auch noch so kurz wie möglich meinen Senf dazugeben.

Die Problematik des agressiven Clubverhaltens entsteht meines Erachtens nach nicht aus der Musikrichtung direkt. Sie entsteht auf Kommerzpartys, zu denen Leute gehen, die kaum Interesse an der Musik eigentlich haben, sondern Saufen wollen oder eben Mädels klarmachen oder sonstwas. Da auf MTV und Co. hauptsächlich das Zeug läuft, was viele immernoch HipHop nennen, passiert eben am meisten in den Läden, wo auch sowas läuft (ich mag kein HipHop mehr, da es für mich kaum noch gescheiten gibt). Es kommen eben zuviele gegensätzliche Leute auf einen Punkt.

Dasselbe Szenario lässt sich jedoch in Discos betrachten, wo House läuft, da es gerade einen Hype erfährt und dann natürlich auch dementsprechende Leute anzieht. Leider musste ich auch schon bemerken, dass Stress oft von Ausländern ausgeht. (Sichwort Sylvester 2006.. Move Club Stuttgart... Messerstecherei).

Just my opinion.. keine Lust es jetzt weiter auszuführen, weil ich das Thema eigentlich überflüssig finde.. es ist nicht überflüssig, darüber zu sprechen.. aber die Gewaltbereitschaft ist einfach überflüssig.

PS: Wie schon angesprochen wurde, gießen Weltansichten wie sie Bushido und Co. vermitteln zusätzlich Benzin ins Feuer. Aber ich zähle diese "Musik" nicht wirklich zu HipHop, sondern zu kommerziellem Rap, der auf die verkorkste Jugend in Deutschland abzielt und von dieser leidergottes auch angenommen wird.


@xamor: Das ist natürlich mitunter das Schlimmste, was in soeinem Fall passieren kann. Mir ist einmal von einer ca. 10köpfigen Gruppe agressiver Russen oder sowas mit nem Kick ein Zahn ausgeschlagen worden... die haben mich zusammen auf den Asphalt geworden und einfach auf mich eingetreten.. und auch ins Gesicht.. einfach so...war leider mit ner Freundin alleine auf dem Heimweg.. und die konnte natürlich nichts ausrichten und musste mehr oder weniger zuschauen. Der Schneidezahn war abgestorben... Gefasst wurden die nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach all euren Posts bekommt man ja fast sympathie für die Rechte Seite des Denkens, weil man jetzt nachvollziehen kann, warum sie immer 'Ausländer raus!' brüllen. Also wenn das so ist sollten wir bei der nächsten Wahl vielleicht mal verstärkt die NPD/DVU und Konsorten wählen, damit die Black-Partys in Zukunft 'Deutscher' und dementsprechend 'Gewaltfreier' sind. Okay, jeder Mensch in D-Land wird dann, sofern er nicht Blonde Haare, Blaue Augen und eine helle Haut hat, aus D-Land geschmissen, aber das müssten wir dann als 'Kollateral Schaden' betrachten.
.
.

Bitte WAS geht hier ab?? Ich glaub mir fallen die Augen aus dem Kopf .. :eek: :eek:

Den letzten Teil könnte man noch sehr wohlwollend als äusserst deplatzierte Ironie bezeichnen, dann ist aber Schluss mit Lustig. Als ob Ausländer an allem Schuld sind und NPD/DVU die Lösung sind... Was überhaupt ist ein Ausländer? Kommen wir jetzt noch bald mit dem Ahnen-Nachweis an oder was??

Bin zwar auch mehrmals bedroht worden, auch mit Messern, aber sowohl von Deutschen, als auch von Leuten, die vielleicht nicht "Einheimisch" aussahen. Bisher verlief aber immer alles glimpflich, ohne Haue auf irgendeiner Seite... Wenn ich mir das so überlege, waren die Vorfälle mit "Einheimischen" sogar mehr als mit Leuten die eine andere Hautfarbe hatten.

Es ist ein leichtes, irgendwelche Vorfälle auf Sündenböcke abzuschieben und alle über einen Kamm zu scheren. Und genau das ist die Gefahr. Was man hier an Vorurteilen lesen kann, ist schier unglaublich...

1. Nicht mehr Security hilft, sondern "bessere". Wenn mir ein grimmiger Muskelprotz in quasi Combat-Uniform den Weg versperrt, fühl ich mich auch bedroht. So ein Verhalten provoziert geradezu. Es kann auch anders gehen, z.B. durch mehr weibliches Personal oder ausgebildete "Normalos" die die Situationen entschärfen bevor sie eskalieren.

2. Nicht die Musik ist Schuld an Prügeleien, sondern vereinzelte Leute.

3. Nicht alle Ausländer sind Schuld, sondern auch hier wieder: vereinzelte Leute.

4. Komasaufen und Flatrate-Parties haben nichts mit sozialer Bildung zu tun, genausowenig wie grobe Musikrichtungen etwas mit sozialer Schichtung zu tun haben. Es gibt Blödies in jeder Fraktion, oftmals wissen sie es einfach nicht besser...

Ich habe auch einen tiefe Abneigung gegen Rudelbildung, aber die gilt genauso bei Rudeln von Engländern, Türken, Niederländern, Deutschen, Spaniern oder den Hottentotten.
Die meisten Menschen sind, wie Mando schon weiter vorne erwähnte, als Einzelperson oder in kleinen Grüppchen durchaus normal. Aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es eben wieder heraus. Gruppen entstehen u.a. auch deshalb, weil man sich in ihnen sicherer fühlt. Warum fühlen sich "nicht-einheimischee" Leute nicht sicher? Weil sie isoliert werden und nicht integriert. Deshalb fühlen sie sich auch in den Rudeln in der Fremde sicherer, deshalb bekommen sie auch das Gefühl, sie müssten sich beweisen oder extra "cool" sein um akzeptiert zu werden.

Ist jetzt zwar weit am Topic vorbei gewesen, aber das musste jetzt mal sein.

Peace & Respect.
 
Also auch wenn es auf den ersten Blick so ausschaut das es meist Ausländer sind, würde ich es daran nicht fest machen. Garantiert finden sich auch Deutsche bei solchen Schlägereien.

Vielmehr kann man wohl sagen das es sich bei solchen Vorfällen fast immer um ungebildete und sozial schwache Menschen handelt.

Menschen die sich nicht in eine normale Gesellschaft eingliedern können /möchten. Und Konflikte nur mit Gewalt lösen können.

Das dies nun des öfteren auf Black Veranstalltungen passiert ist eigentlich recht logisch.

Black ist die am meistgehörteste Musik in solchen Kreisen.
Die Musik kann dafür nix.

Meiner Meinung nach ist es das Klische was mitverkauft wird,
Gangsta sein, dicke Autos, viele Weiber mit dicken "Tüten". Eben all das was sich ein sozial benachteiligter Mensch als Lebenstraum und völlige Erfüllung seines Lebens vorstellt :rolleyes: So was kommt bei denen an.

Mehr ist eben nicht drinne im Lebensinhalt dieser Menschen. Und die Muiskindustrie tut alles damit das so bleibt, verkauft sich ja gut.

Gäbe es nicht die Black Szene, dann gäbe es eine andere Szene wo solche Probleme an der Tagesordnung wären. Solche Leute suchen sich schon was passendes. Momentan ist es eben Black. Mal schaun was es in 20 Jahren ist.

Ich kann nur raten sich die Veranstalltungen / Clubs genau auszusuchen die man besucht.

Wollte den Post positiv bewerten, aber muss leider erst warten bevor ich Dich wieder bewerten darf!
Wie auch immer, hast mir die Worte aus dem Munde genommen!
Genau Deiner Meinung - Beide Daumen hoch! ;)
MfG
Strategy
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielmehr kann man wohl sagen das es sich bei solchen Vorfällen fast immer um ungebildete und sozial schwache Menschen handelt.

Menschen die sich nicht in eine normale Gesellschaft eingliedern können /möchten. Und Konflikte nur mit Gewalt lösen können.
Das kann man so aber auch nicht verallgemeinern. Ich hab schon sehr viele "sozial schwächere" und vieleicht auch "ungebildete" Leute kennengelernt und von denen waren fast alle supernett, hilfsbereit und sehr dankbar für ne coole Party.

Diese allabendlichen Stresssituationen liegen meines Erachtens an der Gesellschaft an sich und nicht an bestimmten "Randgruppen" der Gesellschaft. Schaut euch doch nur mal um ... Alkohol, Drogen, Sex, Gewalt, Angst, Krieg, Kampf, usw. ... dies alles regiert doch absolut die heutige Medienwelt. Man wird den ganzen Tag von Horrormeldungen zugebombt ... 3 Tote bei Verkehrsunglück hier ... 25 Tote durch Bomben da ... mitdrin wird mal kurz gesagt das letzte Nacht nen junges Mädchen vergewaltigt worde ... Täter unbekannt ... die Story ist nach 12h langweilig und zu Ende ... es gibt ja gleich wieder ne neue.

kurz: Wir leben in einer nach Gewalt/Aufregung süchtigen Gesellschaft.

Klar würde das nie einer zugeben ... uns gehts ja gut ... aber wehe wenn in den Nachrichten nur von schönem Wetter und sehenswerten Wanderwegen die Rede ist.

Gewaltbereite Menschen in Clubs/Diskos/Bars wird es immer geben und es werden auch immer alle Teile der Gesellschaft dabei sein. Es ist immer nur dieser Uralte Trieb nach Alphatier ... der stärkere Gewinnt. Ein primitives Denken, das jeder Mensch hat ... nur es können halt nicht alle damit umgehen.

my 2 cents
 
Versucht doch mal alle ein bissle über den Tellerrand zu schauen und lasst das rechte Gedankengut (auch wenn so manches Argument nahe liegt) im Keller, wo es hingehört. ;)

Ich bin fest davon überzeugt, dass Livedeath's Post reine Ironie war. Er will nicht zu solchen Techniken aufrufen, sondern aufzeigen wie es nicht funktioniert.
 
woah, little freak hat's erkannt. Respect! :D
und von einer Person, wo ich dachte das sie es auch erkannt hat, hat mir direkt nen roten reingedrückt... Tja manchmal erkennt man den Baum vor lauter Wald nicht, wa? :p
Gruß Livedeath
 
natürlich ist rechts keine lösung aber trotzdem sind das zustände hier in deutschland und es wird von tag zu tag schlimmer.

mer müst mal schaun wie das in andern ländern ist und wie die damit umgehn
 
Als ob Ausländer an allem Schuld sind und NPD/DVU die Lösung sind.

Also mal abgesehen davon, dass solch eine Gesinnung absolut indiskutabel ist und im Gegenteil (Achtung, ich spreche nun aus der Sicht eines Partei-Funktionärs) nur zu noch mehr Abhängigkeit von den "Ausländern" führt (siehe Hitler) wäre unsere Wirtschaft innerhalb von 2-3 Jahren wohl dem Untergang geweiht und Deutschland würde wohl wieder n Militärstaat werden, das erstmal dazu...

1. Nicht mehr Security hilft, sondern "bessere". Wenn mir ein grimmiger Muskelprotz in quasi Combat-Uniform den Weg versperrt, fühl ich mich auch bedroht. So ein Verhalten provoziert geradezu. Es kann auch anders gehen, z.B. durch mehr weibliches Personal oder ausgebildete "Normalos" die die Situationen entschärfen bevor sie eskalieren.

Deine Ablehnung gegen Türsteher kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Nur weil er angsteinflößend aussieht und ne schwarze Uniform trägt, fühlst du dich gleich bedroht?
Also in den Clubs, in denen ich so ziemlich jede Woche verkehre sehen die Türsteher zwar genauso aus, sind aber dennoch nich gefährlich für meinereiner..
Ich denke ihr Aussehen soll eher der Abschreckung dienen und nicht eventuelle Besucher verschrecken..
Zudem, stelle sich einer mal vor eine Gruppe aus 5-10 männlichen Betrunken im Alter von 16-26 Jahren kommt in diese Disco und sieht, dass dort eine Frau steht, die etwas von ihnen will und ggfs. sogar noch ihre Taschen durchsuchen will....wie viele Kommentare müsste sie wohl über sich ergehen lassen, bzw würden die Betrunken genauso nett mit der Dame wie mit dem Türsteher, der grimmig guckt kooperieren? Ich glaube kaum.
Ich will damit nicht sagen, dass Frauen zu ietwas nicht in der Lage wären und dass sie den Job nicht so gut machen könnten, aber ich sehe in diesem Falle doch ein paar Probleme mehr die neu entstehen als Lösungen...


Gruppen entstehen u.a. auch deshalb, weil man sich in ihnen sicherer fühlt. Warum fühlen sich "nicht-einheimischee" Leute nicht sicher? Weil sie isoliert werden und nicht integriert. Deshalb fühlen sie sich auch in den Rudeln in der Fremde sicherer, deshalb bekommen sie auch das Gefühl, sie müssten sich beweisen oder extra "cool" sein um akzeptiert zu werden.

Sry, aber ich glaube kaum, dass dies der Fall ist.
Is doch genauso wie die Frage was zuerst war, die Henne oder das Ei..
Wurden sie nicht integriert oder wollten sie nicht integriert werden.
Gibt es bei mir in der Stadt so viele herkunftsspezifische Cafes weil die meist älteren Männer nicht in Deutschland integriert wurden, weil sie nicht integriert werden konnten oder weil sie es nicht wollten und sich deshalb mit Leuten umgeben, zu denen sie leichter einen sogenannten Draht aufbauen können, z.b. weil sie dieselbe Sprache sprechen o.Ä....
Ich glaube, dass Deutschland insgesamt gesehen im Vergleich zum Rest der Welt eines der Länder ist, die sich noch am meisten darum bemühen, immer wieder neue Menschen zu integrieren.
Jedoch ist auch die Frage, ob dies überhaupt möglich ist?!
Und am Beispiel der (nicht mehr so aktuellen) Diskussion über die Sprachtest für Leute, die nach Deutschland wollen, zeigt sich doch auch schon wieder die Frage: Wollen wir so versuchen eine Barriere zu errichten, ist es sogar das Beste für solche Personen, wenn sie nicht total abgesondert von der Gesellschaft leben müssen, weil sie sich nirgendwo integrieren können oder ist es vllt einfach zu viel, dass wir uns zumuten, wenn wir immer weiter immer weiter neue Menschen in Deutschland nicht nur aufnehmen sondern auch integrieren wollen, wenn wir das nochnichteinmal bei denjenigen geschafft haben, die zum Teil in Deutschland geboren sind!?...

Fragen über Fragen,
ich wünsch euch noch nen schönen Dienstag

Gruß Phil
 
Also
Deine Ablehnung gegen Türsteher kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Nur weil er angsteinflößend aussieht und ne schwarze Uniform trägt, fühlst du dich gleich bedroht?
Also in den Clubs, in denen ich so ziemlich jede Woche verkehre sehen die Türsteher zwar genauso aus, sind aber dennoch nich gefährlich für meinereiner..
Ich denke ihr Aussehen soll eher der Abschreckung dienen und nicht eventuelle Besucher verschrecken..
Zudem, stelle sich einer mal vor eine Gruppe aus 5-10 männlichen Betrunken im Alter von 16-26 Jahren kommt in diese Disco und sieht, dass dort eine Frau steht, die etwas von ihnen will und ggfs. sogar noch ihre Taschen durchsuchen will....wie viele Kommentare müsste sie wohl über sich ergehen lassen, bzw würden die Betrunken genauso nett mit der Dame wie mit dem Türsteher, der grimmig guckt kooperieren? Ich glaube kaum.
Ich will damit nicht sagen, dass Frauen zu ietwas nicht in der Lage wären und dass sie den Job nicht so gut machen könnten, aber ich sehe in diesem Falle doch ein paar Probleme mehr die neu entstehen als Lösungen...

Ein Beispiel für eine gute Security wie ich sie mal erlebt habe: Schlange steht vor'm Club der brechendvoll ist. Kommt eine Gruppe (qualifizierte sich schon als kleines Rudel) aggressiver Betrunkener an, rempelt alle möglichen Leute an und drängeln sich vor zum Eingang. Steht 1 (!) schwarzer sportlich aussehender Security-Kerl in normalen Klamotten vor der Tür und fertigt die Leute beschwichtigend aber souverän und bestimmt ab. Nix Haue, kein Imponiergehabe, keine Handgreiflichkeiten, keine Pöbeleien mehr. 2 Minuten Arbeit und alle in ihrer Würde bewahrt.

Es ist ein natürlicher Reflex auf Bedrohung mit Gegenbedrohung zu antworten. Deshalb bin ich strikt gegen braungebrannte Muskelprotze in Combat-Kleidung. Selbst als absolut friedlicher Partygänger fühle mich bedingt durch die Gegenwart von solchen Securities unwohl.
Ob das Unwohlsein von denen direkt ausgeht oder von der Ausgangslage, dass mit dem schlimmsten gerechnet werden muss, mag dahingestellt sein. Um es mal überspitzt zu formulieren: Manche Leute mögen sich ja durch die reine Anwesenheit von bewaffneten Soldaten sicherer fühlen, ich mich aber nicht.

Und ich will mal den Mann sehen, der öffentlich eine Frau schlägt. Der hat aber ganz schnell verloren, auch im Ansehen vor seinen Freunden...
Um Anzüglichkeiten vorzubeugen sind solche Securities oftmals im gemischten Team unterwegs.

Ist halt meine Meinung...
 
ich will mal den Mann sehen, der öffentlich eine Frau schlägt.
bisschen offtopic, sowas hab' ich aber schon häufiger gesehen und in jedem der fälle auch sofort aggressivST eingegriffen. es waren - leider - jedesmal südländer... aber männer, die frauen schlagen, sind für mich tiere - und so behandle ich sie dann auch, wenn ich sowas sehe.
__________________
schon mal versucht, die wahrheit zu löschen?
 
bisschen offtopic, sowas hab' ich aber schon häufiger gesehen und in jedem der fälle auch sofort aggressivST eingegriffen. es waren - leider - jedesmal südländer... aber männer, die frauen schlagen, sind für mich tiere - und so behandle ich sie dann auch, wenn ich sowas sehe.
[/B][/U][/COLOR]

WORT
Wer Frauen schlägt der gehört gesteinigt ;)Ps: Sry 4 offtopic
 
Im Iran steinigen sie Frauen, die sich gegen Vergewaltigungen wehren.
 
das gleiche gilt für dich

:p

jenuch jespaßt jetz
 
Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen. Auch hier ist auf Black-Music-Partys mehr Gewalt angesiedelt, als auf anderen Partys.

Aber wie soviele denke ich nicht, dass die Musik dran schuld ist. Auch nicht unbedingt die Südländer. Genauso wenig sind es die sozial benachteiligte Menschen. Es kommt eben das eine zum anderen.
Benachteiligte Gruppen kommen nach Deutschland. Meistens sind diejenigen auch nicht besonders gebildet und finanziell benachteiligt. Außerdem werden diese Gruppen häufig (wegen schon bekannter Probleme mit solchen Gruppen) sozial ausgeschlossen. Dadurch bilden sich Randgruppen, deren Nachwuchs eine "Ich sche!ße auf alles" Mentalität bekommen (ja nicht nur die). Durch die Gewalterfahrungen die in der Familie dazu kommen, versuchen sie, durch das einzige was sie kennen (Gewalt), sich durchzusetzen. Dabei sagt ihnen die Black Music besonders zu, da sie ja auch Gewalt in ihren Texten "verbreitet". Dadurch entstehen viele "Hopper" mit dieser gewaltätigen Mentalität, die auf die physische Gewalt fixiert sind. Denke deshalb gibt es diese und jene Black Musik. So kommt das eine zum anderen und es eskaliert. Natürlich gibt es auch sozial benachteiligte "Deutsche", die sich diesen Gruppen anschließen. Oder einfach dumme Mitläufer die ihren Freunden imponieren wollen.


Meine Meinung ;)


PS: Sorry für die ganzen Fehler omg war schlimm xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben