Blank & Jones ???

@Chris Green:
Also wenn Du B&J "super toll" findest, is das ja okay. Aber wenn du sagst, daß ihre Mixe "voll gut gelungen" sind, dann nehme ich mal an, daß du noch nicht sooo viele wirklich gute DJ-Sets gehört hast. Auf der "Love Nation" hab ich die beiden live erlebt und ihre Mix-Künste waren echt nur Durchschnitt. Und wie der letzte Guest das schon gesagt hat, stopfen sie viel zu viel ihre eigenen Tracks in ihre Sets - und das ist nicht grade ein Beweis für ein gutes DJ-Set.

greetinx,
Darktrancer
 
Ich habe mir den ganzen Thread leider nicht durchgelesen ,aber zu B&J empfinde ich sehr gemischte Gefühle....manchmal sind sie erträglich...manchmal weniger (ich denke da an NO2001 die haben Barthezz gespielt *würg*)
 
Naja, über barthezz kann man sich streiten. Ich war dazumals einer der ersten, der die Platte zuhause hatte, da war sie noch völlig unbekannt. Genaugenommen ist es schon ne geile Scheibe, aber mittlerweile, wo sie auf jedem Radiosender zehn mal am Tag zu hören ist, hab ichs auch satt.

Habt ihr eigentlich bei der Tremlo Rec. - Platte (ist ja auch über Superstar rausgekommen) den Rock's the club mix schon mal gehört. Wird eigentlich recht selten gespielt, is aber ne geile Alternative zu original.
 
hatte sie auch schon damals - hat mir mein Dealer als Tip verkauft, wollte sie eigentlich nicht haben <g>. Die B-Seite okay - würde ich aber nicht spielen, weil dann alle ankommen und nerven, warum man nicht das orginal spielt...

JohnD.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
815
Netwizard
N
Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
mrurns
M
V
Antworten
19
Aufrufe
5K
Riff

Neue Themen


Zurück
Oben