Bluescreen / Traktor Pro NI AK1

LSC

bye bye
Dabei seit
6 Apr 2006
Beiträge
6.564
Reaktionen
193
Ort
süden
habs schon im NI Froum gepostet und dem support weitergeleite, aber vll. hat hier wer ne idee...

hi,

seit neuestem hab ich ein ziemlich übles problem auf meinem desktop.

zunächst mal die groben daten:

core2duo 8400 (2x3GHz) @ MSI Neo3 FR
4 Gig Ram
Vista Home Premium (32Bit) auf dem aktuellsten Stand.
TPro 1.0.2
NI AK1 (aktueller Treiber)
Vestax VCI 100
Evolution X-Session
Novation Nocturn

jetzt zum problem:

vor zwei tagen hatte ich ein problem mit dem midimapping. ich hab den previewplayer nicht so belegen können, wie ich es gerne wollte. d.h. die selbe taste hat einen track geladen und sollte ihn starten und auch wieder stoppen. das klappte nicht so recht. beim erneuetn drücken wurde der track wieder geladen und von vorne gestartet. ein paar mal drauf gerückt und der track war dann doch aus.
beim weiteren rumprobieren hats dann auf einmal zapp gemacht und ich sah blau...

und seit dem schmiert mir die kiste beim start von traktor willkürlich, d.h. nicht jedesmal, aber oft genug mit nem kapitalen bluescreen ab.
ich kann nicht reproduzieren, wann und warum das passiert. lediglich einen hinweis auf den ak1usb.sys treiber kann ich geben. im bluescreen wird darauf hingewiesen, dass er der missetäter sei. starte ich andre anwendungen, die auf die karte zugreifen is aber alles im lot.

die treiber habe ich bereits deinstalliert und nue drauf gepackt. auch die karte habe ich an einen anderen usb port gehängt. problem nach wie vor das selbe.

jemand ne idee?

also ich bin da etwas ratlos...
 

Neue Themen


Zurück
Oben