Boxenstativ/ständer für Monitore!

D

derNewbie

Power-User
Dabei seit
7 Jan 2010
Beiträge
422
Reaktionen
0
Ort
Aachen
Schönen guten Abend,

falls es ein ähnliches Thema gibt habe ich es trotz Suche nicht gefunden, aber vielleicht bin ich auch nur aus der Übung, weil ich so lang nichtmehr reingeschaut habe.

Ich möchte meine KRK VXT 6 in einer Höhe von ungefähr 1,80m aufstellen, dazu werde ich den Mounting Adapter von KRK verwenden, dessen Boxenflansch 35mm beträgt.

Ins Auge gefasst hatte ich das folgende Stativ:

K&M 26735

welches ich vorhabe zu bestellen und zu testen.

Da ich bei meiner Suche garantiert einige gute/bessere Stative/Boxenständer übersehen habe, würde es mich freuen, wenn ihr in diesen Thread Stative oder Boxenständer posten könntet, die ihr zu Hause (vorzugsweise optisch also nicht ganz abschreckend) verwendet und mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, vor allem bezüglich Standfestigkeit und Qualität.


Grüße
 
König & Meyer ist recht gut. Es gibt aber div. Adapter. So habe ich die 25 mm Stative bestellt, da brauchte ich wieder Adapterhülsen; sonst gibt es 35 oder 38 mm Aufnahmen für Flansche. Da gibt es so viele Varianten.
 
Wie waers mit nem Flugrahmen? :D sry die chinesen sin so faul und ich hab hier grad nix zu tun :p. Spass bei seite, Koenig & Meyer bringt in der tat gute loesungen, benutzen die z.T. auch bei groeseren Veranstaltungen, kann man nich klagen, einfach mal das sortiment durchschaun :)
 

Zurück
Oben