Bräuchte Eure Hilfe

C

Coolchen

Schallereignissortierer
Dabei seit
9 Dez 2008
Beiträge
46
Reaktionen
0
Hallo DJs aus Berlin & Brandenburg

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thomas, ich habe bis vor 6 Jahren über 20 Jahre als DJ gedreht gehabt.
Ich möchte allen DJs gerade im Bereich Berlin, aber auch im Umland Brandenburg um folgendes bitten.
Am 24.09.2013 ist ein junges Mädel (14 Jahre) Namens Rebecca von zu Hause abgehauen, (so wie das irgendwann fast bei Jedem Mal in der Pubertät vorkommt oder vorkommen kann) wo sich aber die Eltern verständlicher Weise sehr große Sorgen machen und eine große Suchaktion in Facebook gestartet haben, worüber ich von der Suchaktion erfahren habe.
Link: https://www.facebook.com/hummel.lehmann

Vielleicht könntet Ihr so nett sein, entweder die Suchaktion bei Facebook zu teilen, wenn’s möglich ist vielleicht einmal darauf zu achten (ich weiß auch, das wenn man gerade richtig am drehen ist, dass man keine Zeit dazu hat) oder die Bilder einfach mal auszudrucken und den Türsteher/In Barfrau/Mann oder Service in die Hand zu drücken, damit Sie die Augen offen halten können.

Ich, wie aber auch die Eltern wäre Euch dafür sehr sehr dankbar!!

Vielleicht noch dieses am Rande.
Wenn Ihr Rebecca entdecken solltet, sprecht Sie einfach mal an, dass Sie zumindest einfach einmal zu Hause anruft, damit die Eltern erfahren, dass es Ihr gut geht.

Ich möchte mich bei allen DJs die sich daran beteiligen schon im Voraus bedanken und wenn ich neue Informationen habe, werde ich diese hier posten.

Danke noch mal, der EX DJ Cool – Line
 
Jepp Ende Gut alles Gut.
Ich habe gerade ein Telefonat von der Mutter erhalten, wo ich erfuhr, dass Rebecca wieder aufgetaucht und zu Hause ist.

Ich bedanke mich trotzdem für Eure mögliche Hilfe und noch ein lieben Dank von der Mutter.

LG Coolchen

*lach* and close the Traid.
 

Neue Themen


Zurück
Oben