Brauche dringend hilfe!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seb19

Mitglied
Dabei seit
8 Jan 2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Koblenz
Hey Leute hab mich heute frisch angemeldet weil ich folgendes problem habe:
habe mir vor längerer zeit ein mac book pro gekauft, kurze Zeit später dann das programm Traktor womit ich mich jetzt auch schon auskenne, aber natürlich reicht das nicht also hab ich mir nachdem ich mir vor Monaten mal ein billiges Mischpult gekauft hab heute ein Allen & Heath xone 42 zugelegt ;)
das problem was ich jetzt habe ist: wie genau schließe ichs an??
weil kla so ein A&h ist schon wat sehr gutes und auch teures und ich habe echt keine lust mir durch iwelche fehler das Gerät selbst wieder zu zerstören,
würd mich freun wenn ihr mir Helfen könntet, danke schonmal im Vorraus...

lg seb
 
ja hab ein ni 4er interface.
 
dann sollte das ja kein problem sein.

interface an laptop, in traktor konfigurieren (setup wizard laufen lassen im 'hauptmenü'), die line out's an die line in's des mixers und an die line i's des interfaces entweder deine tt's, falls du timecoder bist oder an einen eben den record out deines mixers, damit du deine sachen auch aufnehmen kannst, das musst du dann eben im menü noch einstellen.



fertig.
 
Dann lies dir doch mal von beidem die Anleitungen durch, da steht alles haargenau erklärt, mit Bildern und Schemata.
 
alles kla ich mach mich mal dran... ;-)
großes dankeschön...
 
aber wirklich, kannste das nich ma.. probiern?

mehr als "kommt kein sound" kanns nich werden..
 
Wie krass es gibt dafür wirklich ein Video???
Ein Video das erklärt wie man beschriftete Kabel an einen beschrifteten Mixer anschliesst ich fasse es nicht...
Das gehört in den Stilblüten Thread!

Naja, die NI-Marketing- und Supportleute kennen halt bestimmte Teile ihrer Zielgruppe ziemlich gut. Ich will gar nicht wissen, was die so tagtäglich an Fragen reinbekommen.
 
schick mir den xone einfach mit dem interface, ich schließ dir das dann an, da geht bestimmt nix kaputt !





















:D:D:D
 
Naja, die NI-Marketing- und Supportleute kennen halt bestimmte Teile ihrer Zielgruppe ziemlich gut. Ich will gar nicht wissen, was die so tagtäglich an Fragen reinbekommen.

Ja das habe ich auch gedacht.
Ändert nix daran das es absolut unglaublich ist... :d
 
Wieso unglaublich? Sehen wir sowas nicht gerade hier täglich? :D
 
ich wollte gerade sagen, das war nicht das erste mal dass ich diesen link hier gepostet hab :p
 
Naja vieles gesehen, aber das man den Aufwand betreibt über das Thema ein Video zu machen ist hart.

Noch härter ist das es nix bringt, da die Zielgruppe für so ein Video eben nicht im Netz sucht. :p
 
Demzufolge müsste das DJF also von allen großen Herstellern Kohle für die "freundliche Übernahme" der gefühlten Hälfte ihres deutschsprachigen Supports bekommen. Wo kann ich meine Kontonummer hinschicken?
Ok, für RTFM wird's nicht allzuviel geben, aber immerhin! :d
 
hab ein neues problem xD
also hab jetzt wie gesagt vom pc ans interface und vom interface ans xone,
seh ich das richtig dass ich das über usb audio anschließen muss da sonst ja kein ausgang da ist...
meine boxen laufen über nen denon verstärker also hab ich nur chinch eingänge bzw ausgänge....
 
sag mal.. ganz ehrlich. nimms nich persönlich aber wie blöd kann man denn sein?? :D :D

im mixer hast du dann soundsignale. wieso gehst du dann net vom masterout des mixers in die boxen?!


probieren.. einfach mal n paar kabel stecken, bis passt.
 
ja sry bin da noch ziemlich neu drin, wie gesagt kb das hier iwas kaputt geht, ich denk ma jeder hat ma paar dumme probleme gehabt, nur befor das ding kaputt geht oder sonst iwas stell ich lieber paar dumme fragen...
trotzdem danke
 
Da geht nix kaputt!

Meine Fresse!

PC > Interface > Xone > Verstärker

Die Rückseite deines Mixers ist beschriftet!!!
Da steht drauf was du wo anschließen musst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5K
dkurb
D
S
Antworten
3
Aufrufe
2K

Neue Themen


Zurück
Oben