Brauche ich einen Mixer oder ein Audio Interface

W

Wolf56

Mitglied
Hallo Liebe Community.
Bei meinem Controller funktioniert der Output nicht mehr (kommt kein Sound mehr aus dem Lautsprecher) hab ein kleines Audio Interface 2ter Hand gekauft. Dieses sollte eigentlich per Usb laufen ist aber ihrgendwie die Buchse bisl defekt so das es Strom braucht. Ich möchte möglichst günstig mir was kaufen. Brauche ich zum vorhören wirklich ein Audio Interface oder reicht auch so ein ganz kleiner Mini Mixer wie der hier

hab jetzt den Traktor Audio 2 Mk2 der bisl spinnt.

Es heisst man braucht ein Interface mit 4 Ausgängen aber der Traktor Audio 2 hat ja auch nur 2
ich hab auch interfaces gsehen wo es heisst 2 inputs und 2 outputs dann seh ich hinten einfach output l (links) output (rechts) mit nur 2 6.3 Klinke anschluss

ah und es sollte mit Traktor und dem Mac M1 funktionieren

Ein Paar schreiben das zb der Behringer funktioniert mit dem M1 und ein paar sagen nein wegen dem Treiber

würde der hier z.b für mein Vorhaben funktionieren

würde gerne nicht mehr als 30 Euro ausgeben. aber wenn ihr was wisst wo halt 40-50 kostet dafür funktioniert es gerne mitteilen.

Viele liebe Grüsse

Was hast du den für einen Controller? Es könnte sonst sein, dass sich die Interface miteinander beißen, bzw. das es nicht so funktioniert wie gedacht.
Wie sieht es mit einer Reparatur deines Controllers alternativ aus?

Affiliate Links
Rane
System One
2.498 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben