aufleger
friends with chubaka
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technoid-Freak schrieb:Was ich hier noch nicht erwähnt habe ( Nur kurz in meinen Test des Mackie-Monitors ) ich kenne die Control 28 - ist bei uns im Club der Monitor.
Ist klanglich eher mittelmaß und in Fernost produziert.
Mir persönlich würd die DB Twin 128 auch aufgrund er Diapolito-Anordnung des Hochtöners ( In der mitte zwischen den beiden 8 er Bassmitten )
im Heimbreich im 2.1 Bereich am ehesten zu sagen.
Das trifft zu, wenn man qualitativ gutes Hifiequip mit ner billigen (schlecht klingenden) PA vergleicht. Bei gleichem Anspruch an den Sound hinkt der Vergleich, denn dort kostet ne PA ordendlich Scheine mehr.Tontechniker schrieb:Ich kann dir nicht zustimmen. Die kosten für PA's und HiFi's sind für den Homeanwender gleich.
hm ... und warum kaufen sich dann die Audiophilen Freaks für sündhaft teueres Geld Plattenspieler zum selber zusammenbauen ... um den nicht zu hörenden Klang zu genießen ...Tontechniker schrieb:... dass die Hifi auf exzellenten und genauen Klang konzipiert ist (hört man beim auflegen mit Platten sowieso nicht)