Case für Ecler Nuo 4

U

ultima:audio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Mrz 2009
Beiträge
59
Reaktionen
0
Hi Leute,

habe jetzt keinen Thread speziell für den Nuo 4 gefunden, deshalb einen neuen aufgemacht. Ich bin auf der Suche nach einem Case, bei dem ich die Fadersteurung und den Kopfhörerausgang an der Front auch verwenden kann.

Bis jetzt war meine Suche erfolglos.


mfg
 
Ich weiß ja nicht warum alle ihre Geräte immer im Case betreiben wollen aber da nimmst halt eins was ein Stück tiefer ist oder lässt dir eins anfertigen, macht dir jeder Casebauer.
Hinweise zu Mindestabständen beachten (BDA), mit einberechnen, machen (lassen).
 
Ich weiß ja nicht warum alle ihre Geräte immer im Case betreiben wollen

Weil ich oft genug mein ganzes Equip selber mitnehme. Auf den Karton kann ich nichts anderes mehr stapeln. Ich mach lieber den Deckel drauf, und dann muss ich mich nur mehr herzlich wenig um die besoffenen Krawallmacher scheren, die ich leider auf meinen Feiern immer wieder habe.

Den CDJ-1000 werd ich ausprobieren.
 
Wie versteh ich das mit dem "Deckel drauf"? Während Du spielst oder während des Transports?
Beim Transport meines Nuo4 bewährt sich seit Jahren ein simpler Werkszeugkoffer ausm Baumarkt.
 
Naja wenn ich schon ein Case habe, dann kann ich ja auch gleich daraus spielen, und muss mein schönes Teil nicht direkt auf die (oftmals) dreckige Kanzel (oder was auch immer dort für ein Tisch steht) legen. Mit Deckel drauf und gut meine ich hauptsächlich natürlich den Transport, aber der Deckel kann auch schon einmal Regen-, Alkohol-, Asche- und Krawallmacherschutz sein, wenn ich nicht gerade am Werken bin. Lieber ein Kabel eingeklemmt, als ein Fader verbogen oder Bier im Gehäuse.
 
ich belebe diesen Thread mal wieder, funzt das mit dem CDJ 1000der case? Oder vlt. mit nem anderem?
 
Musicstore für 80 Euro.
 

Anhänge

  • koffer 3.jpg
    koffer 3.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 172

Zurück
Oben