Case für Laptop und Co.

• Ersteller Ersteller Flow90
  • Erstellt am Erstellt am
Flow90

Flow90

Bekanntes Mitglied
moin moin erstmal,
also ich bin auf der suche nach einer transportmöglichkeit für meinen 15.4zoll laptop, mein numark total control, mein audiointerface und eine externe festplatte.l
kennt ihr ein schönes case indem ich alles zusammen sicher unterkriege?
sollte natürlich möglich günstg sein...

Hallo zusammen...wir arbeiten mit einem Hersteller solcher Case zusammen.

Er baut hochwertige Cases und nach Euren wünschen...meldet Euch doch bei mir ! :)

Hier in der deluxe Version

Deluxe? :rolleyes: wieder ne Stilblüte!

Popeliges Notebook, prollige Beleuchtung, Baumarkt-Pseudo-Business-Koffer...

So häßlich wie der Mist ist, würde ich mich auch hinter dem Kofferdeckel verstecken! Groß genug ist er ja...

Na, Hauptsache Technics steht vorn drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Mann! Nun spring mal nicht gleich beleidigt auf meinen Post an...

Dein Link zeigt definitiv kein Deluxe Case, sondern den letzten Dreck.
Und ich gehe mal davon aus, daß es sowieso nur ein Spaß von Dir war. Von meiner Seite aus wars nur Spaß....

Ich empfehle dir mal, dich nach "Pedal-Cases" umzuschauen, also solche für Gitarreneffekte. Die haben:

1. ne niedrige "Ladekante" und trotzdem eine relativ niedrige Gesamthöhe
2. gibt es in verschiedenen Breiten und Tiefen
3. liegen preislich zwischen 60 und 100 Euronen (die meisten Unikat-Sonderbauten sind bedeutend teurer)
4. haben meist einen Velcro-Boden, d. h. du kannst deine Geräte mit Klettpunkten oder Streifen individuell fixieren (und evtl. auch später umordnen, ohne Wände versetzen/rausnehmen zu müssen)
5. es sind qualitativ meistens Roadcases (sprich Butterflyverschlüsse, Kugelecken), die auch dein wertvolles Equipment schützen...

und wenn du vom DJing genug hast und Musiker wirst, kannst du deine Effekte reinmachen :D

Ich weiß gar nicht so genau, ob man hier Händler empfehlen darf?
Ich lasse mir Cases von LPC-Flightcases@t-Online.de bauen. Supergünstig, und trotzdem perfekt nach Wunsch verarbeitet. Gib einfach Maße durch, und er schustert Dir was Hochamtliches zusammen. Er macht Dir via E-Mail ein Angebot, bevor er loslegt. Frag einfach, was Dich ein passendes Case kosten wird.

Für den Fall, dass man solche Werbung nicht machen darf, einfach Post löschen...

wieso muss das denn ein case sein ? von udg gibt es inzwischen super sachen wie zb "producer bag" die genau für solche fälle gedacht sind und beim fliegen sogar noch für's handgepäck geeignet sind.

http://www.ultimate-dj-gear.com/

---