Generell sollte dir eigentlich jeder Casebauer mit Ahnung von der Materie helfen können, kann mir nicht vorstellen dass sich jemand in dem Gewerbe hält, der nicht zuverlässig baut. Zumindest bei einer Sonderanfertigung mit speziellen Maßen (ungerade Anzahl an RUs in einem L-Rack) habe ich mir Angebote von den großen Bekannten geholt und auch Herstellern "aus der Industrie". Das hat mir gut 20% gespart bei jemanden aus der letzteren Branche gestellt zu haben, jedoch werden die sicherlich eher selten mit spezifischen DJ-Wünschen konfrontiert sein und setzen eher genau das um, was man präzise beschreibt als Auftrag. Dann natürlich mit einer Voranzahlung rechnen bei sehr großen Projekten, manche bleiben auch bei der Rechnung nachher - hängt sicherlich von der Firmenpolitik ab.
In deinem Fall frage ich mich gerade nach der Fixierung der CDJs beim Transport, das kann eigentlich nur über festklemmen mit Schaumstoff am oberen Deckel gelöst werden? Ebenso müssten die Turntables nochmal gesichert werden und das geht sicherlich nicht einfach, wenn du eine weitere obere Ebene baust. Kosten/Nutzen stehen da in keiner guten Relation bei der Anfertigung der Transportsicherung von TTs und CDJs.
Ein Vorschlag: Wie wäre es mit einem Case für TTs und Mixer, sowie eines Cases für CDJs und Laptop (das man hinter das andere stellt und erhöht)? Dann selbst ein Multicore löten, welches du fest mit dem Mischpult verkabelst und zum anderen Case führen kannst (am besten alle Eingänge, also 6 * Line-Päarchen). Ebenso ein kurzes Multicore für die Outputs der Mischers (Master, Booth, Rec Out, Aux 1 und 2). Oder aber auf 19 Zoll für das Mischpult skalieren, zusätzlich ein Patchbay (ein)bauen und beim Wechsel zu einem anderen Mischpult nicht noch ein neues Case kaufen zu müssen.
Bei beidem fährst du sicherlich nicht unter 500€ an Kosten, egal ob all-in-one oder modularisiert.