CC Pro und Pro S

G

Gast30

Guest
Da ich beide Systeme im Einsatz habe erkläre ich das mal ;) Die Technischen Daten sind gleich - bis auf die Nadelverrundungen!!! Daher auch der preisliche Unterschied!!!

RED
 
Mitglied seit
28 Dez 2001
Beiträge
13
Ort
Berlin &#059;-)
Jepp, sind die gleichen technischen Daten! Aber ne Frage DaZe : Warum holst du dir die Pro oder Pro S? Es gibt doch echt viel bessere Systeme! Keine Kohle oder woran liegts?

TeRrOr
 
G

Gast30

Guest
Bin ich DaZe oder wie ??? :D

P.S.: Sorry, hatte da was überlesen...
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
hm ich hatte damal keine Kohle für teurere Systeme !War die auswirkung davon das ich wegen neuen Eaquipments das Konto überzogen habe !Das wird aber auch schon wieder verkauft !
Jetzt kommen eh bessere Systeme => Stanton i Track blueberry !
DaZe

Ps.: Das mit der Abtastung der µ-meter (Nadelverrundungen )wusste ich in der zwischenzeit auch schon !;-)
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Kann mir mal wer sagen ob das stimmt das die CC Pro und die CC Pro S die selben Technischen Daten haben !(zwecks farblicher Anpassung an den 1200 bzw. 1210 ?!?)
Das sie beide den selben Schliff haben is glaub ich bekannt !
mfg DaZe
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Wär doch mal nett wenn man mir eine Antwort gäbe !!!!!!
DaZe
 
G

Gast30

Guest
Ich galaube schon, dass sie die selben Technischen Daten haben...
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
endlich einer der mir eine konkrete Antwort geben kann !;-)
DaZe
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
no mal ich !wei dann erspar ich mir ein paar Märker !*hähä*
Ich bin ja nicht dumm !oder?!?(und wehe einer wiederspricht mir)
DaZe
 

JHD

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
185
iss wirklich nur der farbliche unterschied sonst nix
*punkt*
 
Oben