CD-Player und Mixer in einem

S

sutadur

Mitglied
Dabei seit
21 Jun 2003
Beiträge
8
Reaktionen
0
Könnt ihr mir eine Empfehlung geben, wenn ich mir einen Doppel-CD-Player samt integriertem Mischpult für zu Hause anschaffen möchte (ähnlich dem Numark CD Mix 1)?
 
Ich würde sowas nicht kaufen.
Kauf dir lieber einen Doppel Player und ein Mischpult.
Diese All in one lösungen sind der größte Schrott den es gibt.
Wenn da nur eine Sache schrott ist kannste meist gleich den ganzen mist wegtun.
 
Da kann man sicher geteilter Meinung sein. Für's heimische Wohnzimmer finde ich das schon sehr praktisch: Kein großer Platzbedarf, keine Kabel, Stecker in die Dose und gut ... außerdem such ich ja noch nach einem für mich geeignetem Gerät und wollte erstmal Infos einholen, welche Modell es überhaupt gibt.
 
Da würde ich lieber die kleine Numark Matrix-Reihe nehmen. Die ist winzig aber immer noch akzeptabel. Und es gibt eine Tasche wo man den Kram reinstecken kann. da hast dannauch alles zusammen.
 
Wenn man einen 19" Mixer und einen Doppelplayer in ein Winkelrack schraubt, hat man alles schön kompakt und ohne Kabelsalat verstaut. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen (Achtung: reine Mutmaßung), dass diese Kombigeräte was taugen. Ich kenne eigenlich nur diese Numark-Geschichte und das so genannte Mischpult da drin macht nicht den besten Eindruck.

Es gab (gibt?) auch mal einen Doppel-CD-Player von Vestax mit eingebautem Crossfader, aber der hatte weder weitere Eingänge noch Linefader. Ich als Linefaderfetischist kriege dabei natürlich das Grauen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben