Cdj‘s + Traktor

C

chiller95

Mitglied
Dabei seit
5 Dez 2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Guten Abend,
ich habe vor mir ein neues Setup zusammen zu stellen.
Würde gerne mit Traktor Scratch pro und der A6 Soundkarte arbeiten,
dazu bräuchte ich natürlich noch ein paar CD-Player.
Die Cdj 800 mk2 Bzw Cdj 1000 mk3 gefallen mir ziemlich gut, sind preislich auch in einem annehmbaren Rahmen, nur lohnt es sich noch
mit diesen Playern zu arbeiten ? Oder habt ihr ein paar andere Vorschläge ?
Hab auch mit dem Gedanken gespielt mir die Denon dn-s 3700 bzw. deren Nachfolger zu kaufen, nur werden diese selten gebraucht angeboten.
Oder würdet ihr mir komplett von der Kombi CD-Player mit Timecode abraten ? Habe zu ca. 70-80% vor mit der Software zu arbeiten und ab und zu rein mit cds.
Würde gerne komplett unter 1000€ bleiben, sprich Software(mit Soundkarte) und CD-Player.

Würde mich über eure Meinungen freuen :p
Gruß chiller95
 

Neue Themen


Zurück
Oben