Citronic MSX-2

P

pepe3502

Aktives Mitglied
Dabei seit
25 Jan 2005
Beiträge
43
Reaktionen
2
Hallo zusammen,

kann mir jemand auf die schnelle was zu dem mixer sagen?
positives oder negatives?
 
schon suchfunktion benutzt? auf die schnelle kann ich dir nämlich nix über den erzählen
 
jo sufu benutzt und nichts gefunden- bin schon lang genug in allen möglichen foren dabei und bin daher kein threaderöffner der nicht vorher mal die sufu benutzt :D
 
Hy,

ich hab seit drei Jahren nen Citronic 3:2 Mixer ist ähnlich aufgebaut wie der den du hier suchst.
Wenn du das ebay Angebot meinst für 149,- würd ich abraten! Ich würd nicht mehr als 100,- für nen Neuen ausgeben, da er wirklich nicht mehr als nen Übergangsmischer sein wird. Die Fader sind echt nichts besonderes aber der Verschleiß ist auch nicht zu krass... aber von den EQs darfst de dir echt nicht viel versprechen. Ich würd echt noch a bissl Kohle drauflegen... denk mal für 200 kriegst de auch was besseres!
 
nene- hatte den für 30 € bei ebay gesehen,allerdings wusste ich nict ob das ein gutes teil is oder halt nicht-na dann weiss ich fürs nächste mal bescheid
 
Wie kann man eigentlich auch nur daran denken, für 30 € ein ordentliches Mischpult zu bekommen... :rolleyes:
 
das dat ding definitiv nichts ordentliches ist , ist ja wohl klar wie kloßbrühe.

aber für zuhause würde mir so ein teil erstmal reichen- zumindest bis geld für was ordentliches zusammengespart ist-denn ganz ohne mixer dreh ich bald durch-und mal ehrlich für 30 € kann man das teil irgendnem neuling bei ebay shcon andrehen :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
168
k.k.supporter
K
F
Antworten
1
Aufrufe
92
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben