[City] München

also garden kann ich auch absolut empfehlen. haben zwar happige preise (10-15€ eintritt, getränke auch recht teuer, münchen halt) aber sehr sehr gute parties und die stimmung ist immer sehr gut. haben auch gute djs am start, hab im garden noch nie ne schlechte party erlebt, außer das eine mal wo die bullen ne razzia durchgezogen haben mitten in der party... ^^
 
garden is doch schon längst vor die hunde gegangen.

und Du gräbst tote threads aus, leichenschänder.
 
Zum Garden kann ich nur eins sagen: Für Partys mit namhaften DJ's zu klein !!
Worldleauge (Tom u Rene) haben damals sehr geile Partys gemacht, vorallem Badeanstalt oder Münchenarena und auch noch in der jetzigen Nachtgalerie.
Tja das ist München, es gibt einfach keine gescheiten Locations !!
Was mich am meisten stört ist eigentlich, dass es entweder nur die ganze Elektro und Techno-Schranz-Clubs gibt oder Komerztempel. Was dazwischen gibt es einfach net, vorallem was die Preise anbelangt.
 
Diesen Party-Bus durch München mit dj/bar muss ich mir mal anschauen, wenns den noch gibt.
Klingt ja ganz cool :)
 
Mal so ein allg. Vorschlag:

Es wäre super, wenn jeder der hier aus München kommt einfach mal seine Veranstaltungstipps hier postet, seien es große gute Events oder auch Feiern, die eher im privaten Rahmen stattfinden.
 
heut und morgen is zum beispiel das diditalanalogfestival am gasteig. kosstet nix und war letztes jahr ziemlich gut (jay denham).
die afterparty in der Freiheiz Halle (beim ehemaligen bachstage) mit den soundfreaks wird bestimmt auch gut...
 
hört sich auf jeden fall gut an....ich werd morgen mal vorbeischauen.
 

Ähnliche Themen

DJ Moneypulation
Antworten
0
Aufrufe
707
DJ Moneypulation
DJ Moneypulation
D
Antworten
46
Aufrufe
13K
technopetz
T
R
Antworten
0
Aufrufe
965
Rasch
R
timduwensee
Antworten
0
Aufrufe
961
timduwensee
timduwensee

Neue Themen


Zurück
Oben