Club mieten in berlin!

Die PA im Queens ist definitiv nicht hochwertig, da hast du Recht! Wir haben sie so ziemlich am Limit bewegt, als wir vor ein paar Wochen dort gespielt haben und der Klang war echt hart an der Schmerzgrenze, aber für 400€ soll man nicht meckern!

Wenn du fürs E4 ein Angebot von 14.000€ bekommen hast, dann haben die dich mächtig verarscht! :) 2500€ sind da wesentlich realistischer, aber das ist halt immer die Frage, wen man so kennt!

Und Fireclub geht auch im Partybetrieb nicht lauter als Hintergrundmusik, ich spreche da aus eigener Erfahrung, hab meinen Gig nach 30 Minuten abgebrochen, weil ich mir das nicht länger antun wollte...!
 
Ihr mietet den Club für 400€, zahlt dann noch zusätzlich das komplette Personal und die Getränke bekommt der Betreiber auch noch voll!?
Poach, soll ich euch was im Pott vermitteln, auf dieser Basis gern! ;) :)
 
als wir vor ein paar Wochen dort gespielt haben und der Klang war echt hart an der Schmerzgrenze, aber für 400€ soll man nicht meckern!

Erzähl doch mal, wann genau oder mit wem? Ich war in letzter Zeit ein paar mal da, vllt. habe ich dich ja gehört :D

Wenn du fürs E4 ein Angebot von 14.000€ bekommen hast, dann haben die dich mächtig verarscht! :) 2500€ sind da wesentlich realistischer, aber das ist halt immer die Frage, wen man so kennt!

Wir haben mit welchem aus unserem Abijahrgang eine Anfrage persönlich an den Geschäftsführer gestellt, der in einem Brief antwortetet das sich die Kosten unweigerlich auf 12.500€ für Freitag abends belaufen, samstags sogar 14.000€, in der woche allerdings erheblich günstiger (In den Preisen ist aber das Personal mitinbegriffen, das könnte man theoretisch auch selber stellen)
Da müsst ihr jedenfalls über sehr gute Kontakte verfügen, wenn er den Preis so drückt :D
 
Wer etwas alternativer fahren will, also dnb, dubstep, experimental etc. pp. kann sich gerne bei mir melden.
 
Erzähl doch mal, wann genau oder mit wem? Ich war in letzter Zeit ein paar mal da, vllt. habe ich dich ja gehört :D

Die Feier auf der wir im Queens gespielt haben war die "Out of Order".

Was das E4 betrifft, hab ich ganz gute Kontakte zum Clubmanager... daher die Konditionen! :) Ähnlich siehts bei der China Lounge aus, jedoch steh ich nicht so auf die Mainstream-Schuppen...
 
Geiler Zufall! Verantsalter war Maximilian Maier wa?^^ Bei der nächsten ,,Out Of Order" leg ich vielleicht auch auf.

Geiler Zufall... :D

naja offtopic
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben