Club mieten in berlin!

G

Gast8072

Guest
hallo leutz ! ich wollte mit meinen Kumpels eine riesen Party steigen lassen!
und wollte dafür ein Club oder ein raum mieten !(club wer mir lieber)hat jemand schon mal sich in berlin ein club gemietet und wie teuer war es !mein freund meinte es gibt clubs wo man die getränke und personal gestellt kriegt!den dj brauchen wir natürlich nicht :D !
für hilfen danke ich jetzt schon!
 
wie waers mit der kopierbar, die kann mann mieten ohne probleme. kostet auch nicht viel
 
Der Geburtstagsklub ist/war immer günstig zu haben und die sind recht flexibel was so die Rahmenbdingungen angeht.
 
Bla.
Nach dreieinhalb Jahren hat der TE entweder längst gefeiert oder er hat es aufgegeben.
ZMF ist seit 5 Monaten zu.
Guten Morgen!
 
Ich war im Februar auf ner Party einer Schwarzen Community und die hatten sich den Salz Club gemietet.

Das auch so nen CLub da in Berlin nähe Morbit der oben so auf Beach CLub gemacht hat und im Keller noch nen rustikalen floor hat.
 
meld dich doch mal bei mir falls du interesse hast, hätte da was für max. 500 personen
 
achso lol, das hab ich nich gesehen war doch erst auf seite 2 :s
 
also ein Kumpel von mir hat vor zwei Wochen was im Brunnen 70 gestartet. Die Miete war nicht sonderlich hoch, aber das gestellte Soundsystem war nicht der Hammer.
Der Club hatte verschiedene Floors, die angemietet werden können und einen Hauptfloor (dieser stand nicht zur Vermietung, hatte aber als einziger ordentlichen Sound).
Alles in allem ganz OK, zumal man auch etwas von der Laufkundschaft über "unseren" Floor getanzt ist.

Gibt es denn sonst irgendwelche Locations, die Ihr vielleicht empfehlen könnt? Ich wollte vielleicht eine kleines Open Air in Berlin machen. Könnte man ja zusätzlich gleich als Forumstreffen nutzen :D
 
Hi Leute hat denn noch jemand nen Club...so bis max 200 Personen und es sollte ne gute Analage vor Ort sein. Die im Brunnen war echt schwach :)
Ach Found...Open Air sagts? Check doch mal ie Strände von Berlin z.B. Oststarnd oder Die Partyschiffe!
 
frag mal im mädcheninternat nach, da hat ein bekannter schon öfters partys veranstaltet.
200 leute müssten da gut reinpassen.
das vcf hat meiner meinung ne richtig geile anlage, aber das is in letzter zeit ziemlich.. bekannt geworden, musst halt mal gucken wann die was frei haben.
das steinhaus wäre mein letzter vorschlag, obwohl das schon größer ist und ich persönlich es nich mag :p aber da könnte man auch mal fragen ;)
 
Ich weiß ist zwar ziemlich spät, abern Kumpel suchtn Partyraum für Sylvester in Berlin ...
Kennt da jemand einen vakanten Club/Raum ? Sollen ungefähr 200 Leute reinpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
ZMF ist geil, oder das chez jacky. für geburtstage aber zu teuer bzw. ungeeignet. hab noch was gefunden: http://partyraum-berlin-mitte.de vielleicht nicht so bekannte clubs aber dafür gute räume und günstig. hatte damals meinen 25. im club gefeiert und bin sogar bei knappen 150 leuten sogar mit einem plus raus :)
 
Hallo,
ich stand letzten Sommer auch schon einmal vor dem Problem und habe mich dann durch die Suchergebnisse geklickt. Auf erento habe ich einen Partyraum in Berlin gefunden, der dann mit 450€ noch halbwegs bezahlbar war. Ich meine, dass die aber auch ganze Clubs zur Miete im Angebot hatten...
 
Queens Club in steglitz, oder Fire-Club (die Seite ist auf deutsch gesagt: *******e, aber guckt euch die Location mal an, die ist nicht schlecht) in Mitte.

Wurden schon mehrere Male zu guten Preisen von Freunden gemietet und sind beide nicht schlecht.
Queens schätze ich auf ca. 300 Gäste, der Fire Club ist zierliche, max. 100
 
Fire Club kannste knicken, die Soundanlage bringt nicht mehr als Zimmerlautstärke und von "Bass" brauchen wir gar nicht reden!

Queens ist ok, auch wenns ein wenig schäbig ausschaut und nen ziemlichen "Assi-Ruf" hat! Dafür stimmt der Sound halbwegs.
 
Naja, Queens ist assig wegen der Gegend da um Steglitz rum, aber wenn du ne private Verantsaltung machst kommt da gar kein Gesocks rein.

Ich finde ehrlich gesagt, dass der Sound im Queens zwar laut ist, die PA aber nen ******* schroffen Sound hat. Vllt. lags an der Minimal Techno Mucke, aber die PA klang nicht grade hochkarätig.
Die location im Queens ist in meinen Augen bis auf den etwas karg wirkenden Dancefloor ganz geil.
Für den Preis (ich glaub mein Kumpel hat 400€ bezahlt, für alles und war nach der Party sogar im plus) ist das wirklich ein guter Club.

Die Soundanlage im Fire Club war leider nich in vollem Betrieb als ich da war (nur Hintergrundmusik), kann mir aber gut vorstellen das du Recht hast und nix taugt, wenn man sich mal die versifften Technics ansieht stecke ich auch nicht viel Hoffnung in die PA.

Zum Vergleich: Möchtest du das E4 mieten, bist du insgesamt bei ca. 14.000 € für Freitagabend. Ich erzähle kein Quatsch, habe mich nämlich Zwecks mieten persönlich mit dem Verantsalter auseinandergesetzt.
D.h. für 400 € einen Club zu mieten (ihr müsst Türsteher und Barpersonal etc. bezahlen), ist nicht viel und wer dort zu hohe Ansprüche stellt, soll es bleiben lassen.
Meiner Meinung nach bitetet das Queens wirklich viel für das Geld! Das es Besseres gibt, darüber lässt sich natürlich nicht streiten. Aber nicht in dem Preisegment. Davon ganz abgesehen ist es gut zu erreichen, direkt am U und S-Bahnhof, sowie mit einigen Bussen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben