Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lautesten Bass überhaupt dürfte das Valve Soundsystem haben. Zumindest war das, das einzige mal das ich von Bass fast gekozt habe...
Richtig.Das kann man so gar nicht beurteilen, da es auch vom DJ abhängt, ob er zusätzlich Bass reindreht oder nicht. Es gibt da so manche Experten.
Ich war mal vor vielen Jahren im 1234. Glaub den gab's damals echt noch nicht lange. Da war die Anlage (vielleicht auch die DJs...) mies. Naja, war halt ewig nicht drin...finde es auch wichtiger das ne anlage sauber klingt und dadurch mehr trakpotential entfaltet, als wenn ick nach ner halben stunde nur noch genervt bin weil der bass schon selbst osczilierend arbeitet
kann jedem nur in dem zusammenhang die neue anlage im tresor empfehlen...ist das beste was ich derzeit kenne in sachen techno. so präzise, punktgenau und detailrecih wenn sie komplett hochgefahren ist, das man sich echt wünscht sonen sound zuhause zum produzieren zu haben.
1234 in berlin hatte damals auch n sehr geilen sound. leider durfte ich da nur 1 oder 2mal spielen, da der club auch nicht so lange bestand![]()
apartment in FFM... wenn man da auf der tanzfläche vorm DJ pult steht(unter pult sind die subs), [...]
Und wie mißt du den besten "bums"?
Das wo es am besten dröhnt ist der beste Bass?
Gerade das du das Robert Johnson nennst wundert mich das das Cocoon einen deutlich besseren Bass hat. Sauber deutlich und klar definiert.
Den besten Bass bisher hab ich im Zouk in Singapur erlebt.
Der besten Dröhnbass hat die Fabric in London. Da sind die Subs unter einer federnd gelagerten Tanzfläche, so das der Bass am ganzen Körper dröhnt.
Nicht schön aber dröhn.
Lautesten Bass überhaupt dürfte das Valve Soundsystem haben. Zumindest war das, das einzige mal das ich von Bass fast gekozt habe...
das flex in wien hat sicher einen der weltbesten bässe, was vor allem mit der einzigartigen konstruktion zusammenhängt![]()
der threadtitel ist... peinlich.hmm witziger thread^^
der threadtitel ist... peinlich.
ey lan oida machma klar wo is fett bass un so! olum!
@bossanolyx:
naja...die neue anlage is wie gesagt besser
steht aber globe auch erst knapp mehr als einen monat drin![]()