Club Neueröffnung!... Creative Ideen?

koks 4 free + blackjack und nutten!!!!!

:p :p :D

---------------------------------- Danke -----------------------------------

Ich wollte mich bei euch für die sehr hilfreichen Beiträge bedanken, an alle kreative köpfe die mein Notizzettel zum platzen gebracht haben!

Danke Danke... Ich werd bald ein thread aufmachen, wo ihr euch als Gäste eintragen könnt.

Ich lad euch persönlich ein!

Ansonsten, sehen wir uns noch in anderen Threadz :D :cool:
 
Wenn Du mal Gast DJs brauchst die des House richtig rocken, dann kannst Du Dich mal melden. Hab im Bereich des Tech- & VocalHouse, Minimal, Elektro aber auch Lounge und House einige gute Newcomer Artists im Programm.

Günstige Flyer gibt es auch hier: www.flyeralarm.de
 
Tag,

[offtopic]
da meldet sich gleich ne booking argentur ... *hehe*
[/offtopic]

mit den sms wuerde ich lassen, wenn ich ne sms von dem club/disse kriegen wuerde, wuerde ich da nicht mehr hingehen (meine gedanken: wie noetig hat der betreiber es, leute in die disse zu bekommen). mit der e-mail wuerde ich nur freiwillige schicken - newsletter.

zur security: die sollten schon freundlich sein, aber auch den eindruck machen, dass sie einem - im notfall - zeigen koennen wo der hammer haengt.

das mit der frau die rumgeht und knapperreien verkauf find ich sehr goil - bei uns gibt es das auch - ist so ne richtig heiße schnitte in hotpands und kleinem bh :p
(die koennte auch ziggies verkaufen)

black und house an einem abend ist sehr nervig - ich meide immer dissen wo beides gespielt wird, ich mag black - da moechte ich nicht unbedingt house hoeren.
kannst ja vllt. den vip bereich in ein black bereich umbauen und den anderen floor laesste house laufen

als event: kannst ja ein halloween-special machen (oder ist das vllt. zu speat) -> verkleidete leute bekommen freien entritt - die person mit den besten kostuem bekommen 50,- oder freigetraenke am abend o.ae.

99 cent party (ganzer abend alles fuer 99 cent)
 

Neue Themen


Zurück
Oben