take your club

T

taylor

progressive head
Dabei seit
14 Mrz 2004
Beiträge
959
Reaktionen
87
Ort
Kölle
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich hab ein "kleines" Leckerli für euch! :)

Im Rahmen einer bald anstehenden PR-Aktion eines Kölner Automobilherstellers könnte sich eine für viele einmalige Gelegenheit ergeben: Unter dem Motto "take your club" seid ihr für einen Tag Betreiber eines Clubs. Das heißt, ihr organisiert eine Veranstaltung genau nach eurem Geschmack. Angefangen von der Deko über die Getränke bis hin zum Line-Up gebt ihr an diesem Tag den Ton an. Und das beste daran: Das ganze im Club eurer Wahl.*

Wie könnt ihr mitmachen?
Fast wie im echten Leben: Bewerbt euch! Wir sind überzeugt, dass ihr geradezu sprudelt vor Ideen! Schickt mir eure Bewerbung als PN und ich leite das an die entsprechende Stelle weiter. Und beeilt euch: Die Aktion läuft nur heute, also überlegt nicht zu lange.

Eh die Frage kommt, warum ich das nicht selbst mache: Würde ich gerne, aber da ich selbst zum Unternehmen gehöre, darf ich leider nicht. :(

Also, haut in die Tasten!


Grüße aus Kölle! :)


*das Budget ist natürlich begrenzt, aber dennoch sehr üppig

@Mods:
Hoffe, das stellt keinen Verstoß wg. Werbung etc. dar (Namen hab ich ja erstmal raus gelassen), ansonsten bitte PN an mich.
 
is traktor 2 nicht auch für den 1.4. angesetzt worden? und denen hats sofort jeder geglaubt :p
 
Mist, ich fand die Idee geil^^
Ich bin einfach viel zu leichtgläubig..."Deine Schnürsenkel sind offen"...ich kuck knallhart auf meine Gummistiefel...******* Aprilscherze...:d
 

Neue Themen


Zurück
Oben