bassline8
DJ Saurier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl. würde es sogar Sinn machen, hier zu schliessen![]()
Das mag vielleicht in deiner Branche klappen, aber der werte Micha kommt aus einer völlig anderen Szene als du. In seiner sind Übergänge nämlich wichtig. Und die wiederum sind mit seinem Equipment eher lästig zu erledigen.
Hier reden viele von 3 oder 4 Plattenspielen und CD-Playern, da muss ich fragen: wovon träumt ihr Nachts?
Schau das ehemalige Silvermoon in Wiesau an, der hatte 4 CD Player und 3 Plattenspieler, 2 CD Player und 2 Plattenspieler wurden genutzt, der Rest verstaubte --->Totes Kapital!
Lieber LittleFreak,
aus Deiner Antwort erkenne ich, dass Du nicht "unbeschlagen'" bist. Dennoch möchte ich Deiner Antwort entgegen treten.
Es geht um "Stimmung" - richtig? Und wenn das richtig sein sollte, dann ist meine Frage berechtigt.
Cheerzz
Yep
Fazit:
sche!ß Equipment= sche!ß Übergänge= sche!ß Musik= sche!ß Stimmung = kein Gewinn bzw. Provit!!
Gutes Equipment= gute Übergänge= gute Musik =Gute Stimmung =volle Kassen
Quack: Threads schließen sich von selbst: automatisch. Das braucht keine "Nachhilfe". So meine Internet-Erfahrung seit 1986, d.h. seit 21 Jahren Internet-Erfahrung.
Ist klar, weil zu der Zeit war noch nicht viel mit grafischer Benutzeroberfläche, geschweige denn iNet = Massenmedium incl. irgendwelcher Foren dessen Threads sich selbst hätten schließen können![]()
![]()
Fazit: unfähiger DJ = Murks.
Ich kann sogar auf einem Radiorecorder Party-Musik machen.
Natürlich habe ich lieber einen 40cm Bass im Rücken ;-)
Soviel dazu.
Yep
würd mich aber auch mal interessieren![]()
Regensburgs einziger Hi-Tech Club ////Auf diesem Catwalk darf sich jeder tummeln, vorausgesetzt das Styling stimmt, denn Stars feiern am liebsten unter sich. Besonders sexy gekleidete Ladies kommen schon mal umsonst rein, denn IN ist wer DRIN ist, und drinnen darf man genießen. /// Stars werden von coolen oben ohne Barkeepern und heissen Tänzerinnen verwöhnt.
Es ist schon wichtig das was vernünftiges im Club steht denn was nützt Dir der "beste" Dj wenn da irgendein Müll steht?? Nicht ohne Grund stehen in Clubs immer Top Marken![]()
was würden denn einen Formel 1 Fahrer ein Lupo bringen??Nichts!!Um mit zu halten muß schon mal ein bissl in die Tasche greifen.
Fazit:
sche!ß Equipment= sche!ß Übergänge= sche!ß Musik= sche!ß Stimmung = kein Gewinn bzw. Provit!!
Gutes Equipment= gute Übergänge= gute Musik =Gute Stimmung =volle Kassen
selbst mit nem 2000er reloop und nem dmx700 kann man auflegen, und davon kommen sicher keine schlechten übergänge, die kommen von dem, der sie bedient!
![]()