Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naaaja,a slo ich hab d andere erfahrung gemacht, kann sein das du mal 1 oder 2 schlechte Tage erwischt hast, aber im großen und ganzen kann ICH zumindest nicht über den cocoon mecker da is einfach immer was los
Hab ja auch nicht gesagt dass da nichts los ist... Nur was da los ist gerade an dem Geburtstag (worum es ja als erstes darum ging) das ist eben nicht mehr so der hit. Ich geh jetzt seit der Cocoon eröffnet ist regelmäßig da hin und kann eben nur vergleichen wie es am Anfang war und wie es inzwischen ist. Es ist bestimmt immer noch geiler ins Cocoon zu gehen als in sonst irgenteine Großraumdisse und wir haben auch immer noch unseren Spaß. Aber eben nicht mehr so wie wir es vor 3 Jahren hatten.
Moin,Da kann ich dir nur zustimmen .... es is echt erschreckend wie sich der Laden verändert! Das "alte" Publikum hat sich größtenteils was neues gesucht und in FFM gibts echt besseres für Leute die wirklich die Musik lieben.
…Bemühungen zwei Kirschen nach FFM zu holen. Dann wäre ein Teil des Massengeschäfts untergebracht und man hätte "Luft" für andere Läden, die sich nicht so sehr um Masse, sondern auch um Klasse kümmern können.