Cocoon Club in Frankfurt

Was verstweht man denn unter beschränktem publikum. ihr macht inr alle angst ich wollt am samstag hin. Und ich muss ne stunde hinfahren. ICh hab nur gutes gehört
 
aaaaalso. Das problem sind wirklich die leute. Ich habe das gefühl das in Ffm nur noch poser unterwegs sind.

Ins Cocoon kommen mitlerweile echt nur noch poser und kiddys rein. Schade eigentlich cooles Design im laden, aber diese vokuhila tragenden popohänchen die da rumrennen sind net auszuhalten

alle in ihren grünen wand waben drinne und am handy rummspielen....hat echt an Klasse verloren :mad:
 
Ins Cocoon kommen mitlerweile echt nur noch poser und kiddys rein.

Trifft den Nagel auf den Kopf.
Mir wurds irgendwann so blöd das ich da meine promoterkarte abgegeben hab und nichtmehr hin bin, meine freundin tanzt da immernoch samstags bei envy aber hat auch schon kein bock mehr auf den quatsch.
Ist wirklich schade da es mal ein sehr guter club war. Aber das zeigt es nur um so deutlicher: der Club besteht aus den Gästen, nicht aus tollem interieur und ambiente.
 
Na dann, muss ich au ma wieder rein und die Veränderung anschauen obs so schlimm is. War bestimmt jetzt ein Jahr nicht mehr dort. :confused:
 
Sagen wirs mal so, die mukke is nach wie vor gut aber die crowd is zum ****en....aber wenn du nur wegen der mukke da bist dann geht das klar ;)
 
Hehe ich war am samstag da. Das Publikum Is ja wohl voll versnopt.Am anfang war die mukke auch nich sooo. aber später ging es da richtig ab. nur ich musste 90 mim auto hin. na ja hat sich gelohnt. Das dj podest is jedenfalls echt mal geil!!!
Aber da waren voll viele touris. also engläder und sogar chinesen. fand ich nich so dolle
 
achte mal auf die Belgier ;)

letzens kam einer zu mir an und konnte nur englisch.

der wollte mich unbedingt huckepack nehmen :D

Dann hat er mir 1 drink ausgegeben....ich muss dazu sagen er kannte bis zu dem abend kein Jägermeister.... :D

also haben wir 2 kurze jägerM getrunken....er lag auf dem boden und hat erstmal ne runde ge****t haha war schon lustig
 
Das mit dem Publikum stimmt. Abes es ist mal mehr und mal weniger schlimm. Man darf auf keinen fall Samstags hingehen, wenn man großen Wert auf das "richtige" Publikum legt.
Ich gehe mindestens alle 2 Wochen immer Freitags hin und wenn man mit den richtigen Leuten hingeht und auch bei allen die Musik und der Spaß untereinander am wichtigsten ist, dann kann man dort echt geile Abende haben.
 
Na dann ändert sich für mich doch nix. Ich gehe nur Freitags hin, bin nur wegen der Musik dort, und Hauptaufenthaltsort is die Tanzfläche.
 
cc ist mitlerweile echt zum ****en...
samstags ncoh schlimmer wie freitags...samstags NURNOCH frankfurts möchtegern sonnenbrillen fraktion! freitags auch nich mehr so toll! dafür legt das u60 wieder nach mit dem afterburner und nem klasse line up zur frühen stunde...^monza ist auch ganz schön komscih manchmal..der größte inzuchtclub...da macht echt jeder mit jedem rum! das is sau krass!!!!!
robert ist toppstens! thw find ich auch ok...
aber der cc ist auf dem absteigenden ast!!! ist zwar echt der überclub von der location und der anlage und dem line up...aber von der stimmung un vom publikum her echt ätzend!
 
Also....das cocoon lässt wirklich extrems nach, sehr schade find ich, nicht nur in sachen leute sondern auch in der music


RJ....wer das feeling erleben will auf holz zu tanzen ;)
 
Cocoon is einfach das besste was ich jeh erlebt hab.
so oft darf man halt nich hingehen. Wenn dort nen act is den man schon immer sehen wollte, dann is das der richtige laden meinermeinung nach. Die Anlage dadrinne haut dich von den Beinen!!!Jedes we könnt ich da auch nich hinne, und für nen villalobos zahl ich auch gerne mal 15 ocken eintritt.
Gut ich komm ausm raum koblenz. Hier sind die clubs halt auch ganz anders. Ich finds im cocoon oder auch bootshaus einfach klasse, das da einfach alle zappeln. Die tanzfläche muss grüßer sein als die sitzmöglichkeiten. bei uns hier is es umgekehrt.!!!
 
Das is wahr. Die meisten scheinen auch ehr snops zu sein. glaub nich das da viele wegen der mukke hingehen. Wir fahren wenn halt mit nen paar mehr leuten hin dann passt des scho
 
naja..also ich kann meinen frankfurtern hier im thread und allen anderen nur zustimmen..

die anlage ist auch nicht mehr das was sie mal war..fängt langsam an zu kratzen..und ich würde meinen..nicht mehr lange und der club fraggt auch..

wieso?

erstens..es sind größtenteils nur prollos und kiddys unterwegs..diese koennen einen club der allein für die djs dort spielen und einige tausende euros kosten mit ihren 20 30 euro die sie dort mitnehmen nicht wirklich supporten..

zweitens..schickys sieht man auch weniger, weil diese..sich vor den prollos fürchten und schlecht mit ihrem hermes oder gucci gürtel nach jemandem der sich 5 kuren anabolika, irgendwelche pferdehormone gibt und knusprig im solarium gebacken wurde schlagen können..

no schikiys..no money für den club..


zum johnson..

vor halb 2 uhr morgens braucht man dort nicht wirklich auf zu kreuzen..


cheers

aza
 
Das is wahr. Die meisten scheinen auch ehr snops zu sein. glaub nich das da viele wegen der mukke hingehen. Wir fahren wenn halt mit nen paar mehr leuten hin dann passt des scho

Ja ein großteil der Leute gehen warscheinlich nur hin weil es Väths Clubs ist, werd das jetzt ist und warum alle so einen Hype machen ist denen warscheinlich nicht bewusst

Wir fahren wenn halt mit nen paar mehr leuten hin dann passt des scho

Jo wir waren mit ca. 50 Leute da, war schon interessant zu sehen wie sich die Kölner von den Frankfurtern abgehoben haben.
:D
 
Also ich fand die Leute im Cocoon eher so als hätten die nen Stock im Arsch, alle voll verkrampft und wenn man dann mal ausgeflippt ist wurd man angeguckt wie ein Alien. :D

Ja freitag geht es mit dem publikum, aber samstag ist katastrophe....

So jetzt ärger ich mal alle die schon immer ins cocoon wollten aber am anderen ende der welt wohnen: ich hab 5 min zufuß dahin :p
 
Naja Lacoste und Gucci muss nicht sein. Aber aus Leder (am besten dunkel) sollten die Schuhe schon sein. Dann nen Hemd oder nen bissl blingbling und die Sache ist geritzt.

kann ich jetzt nicht bestätigen, ich hasse nämlich läden mit dress code/bzw unentspannten Türstehern. Ich war auch gerade erst dort, und naja meine schuhe hatten auch schon seit tagen keinen Lappen mehr gesehen, und jeans und shirt ging auch klar.
Bling Bling? Sowas sind doch eher ein hip hop gimmicks.


ich finde es sowie besser mit eine paar abgefreakten Leuten zu feiern als die schon benamten Snops und Annabolika Kunden!
 
stell dich aber samstags drauf ein...das ist so das publikum...

wenn dann würd ich dir lieber den freitag empfehlen, vor allen diesen: sven all night longer ist das motto :D

Das ist das programm von diesem Samstag:
http://frankfurt.nachtagenten.de/event/13.09.2008/cocoon-club/play-with-me-feat-muzzaik.77953.html

da würde ich dir schon eher das Monza empfehlen, da ist diesen Sa. martin landsky am start:
http://frankfurt.nachtagenten.de/ev...t-know-the-time-feat-martin-ladsky.78115.html

oder das robert johnson, kann man nie was falsch machen...
 
Eigentlich isses vor 12 10€ und nach 12 15€
Longdrings soweit ich das in Erinnerung hab immer 9€ und Becks Gold (ham nur das) 4€. Was anderes trink ich nicht, daher habsch da auch keine infos.
Sind heftige Preise, Frankfurt ist aber insgesamt ziehmlich teuer.


also eigentlich trink ich kein becks gold. Das war auf Bier im allgemeinen bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal dort: "3-Klang-Dimensionen". War schon vorm Club lustig, als an der Straße jemand aufgelegt hatte. An der Kasse dann Anstecker, 3-D-Brille, Begrüßungsdrink und 30 € (inkl. Rabatt für nächsten Tag Beachclub) im Tausch. War teurer Abend... aber auch guter Sound.
Nur Herr Väth war auch peinlich; musste den Leuten immer ins Set sabbeln "Guy Gerber you're my favorite.... feel the energy..." hatte so was von Dorfdisco ;)
 
Ich war jetzt auch 2 Mal drinnen, letztes Jahr an Halloween und Anfang Februar bei Extrawelt. Beide Male mit VVK-Karten, hat wunderbar geklappt, ich war nach ca. 30 Sekunden im Club drinnen (Tickets haben 20 bzw. 12 Euro gekostet...find ich durchaus gerechtfertigt, in meiner Gegend zahl ich für nen kurzes 1h Set den gleichen Preis..)

An Halloween war die Crowd klasse, ab und zu halt ein paar Ed-Hardy Spacken. Bei Extrawelt wars leider am Anfang echt beschissen von den Leuten her, jede Menge Anzugträger die sich in Gruppen zwischen einen gedrängelt haben, um dann regungslos auf dem Dancefloor rumzustehen.. ist gegen später allerdings besser geworden, dann hatte man auch endlich mal Platz um zu tanzen :)
 
war gestern zu Laurent Garnier. also ich muss sagen, der club an sich ist völlig überhyped. mir erschliesst sich hier kein gesamtkunstwerk. das ganze wirkt einfach nur billig und wie eine ansammlung von lieblos aneinandergestückelter kurriositäten, die sich aber alle nicht in ein ganzes fügen. außer dem sound hat mich nix überzeugt. kam mir vor wie im kindergarten, nur poser und tussis und kaum einer war wegen dem sound da. auf dem klo wird mehr gedealt wie auf ganz ibiza.

also für mich war das das erste und letzte mal cocoon!!
 
war gestern zu Laurent Garnier. also ich muss sagen, der club an sich ist völlig überhyped.

Das hätt ich dir auch vorher sagen können. Ansich sind alle möglichkeiten gegeben, aber das Publikum ist halt echt mal unter aller sau. Da kanns selbst der sven nicht mit seinem partygegröle rausreißen.
Apropos den spacken, die immer off-beat so ein uii uii reinschreien könnte ich jedesmal einen in die fresse hauen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben