Control-Kabel für CDJ-800 MK2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mark S.

Mark S.

Suche Cdj-800 Mk2..melden
Dabei seit
25 Sep 2009
Beiträge
142
Reaktionen
1
Habe hier im Forum einen CDJ-800 MK2 gekauft !

Nur leider war das Control Kabel für Faderstart usw. nicht dabei !

Das orginal Kabel von Pioneer ist doch mit nen 3,5 mm Klinkenstecker ?

Hab mir jetzt nen Stereo Klinken Kabel besorgt...funktioniert das als ersatz ??..


grüße Mark....
 
Falsches Forum...

Aber obwohl das orginal Kabel Mono ist, sollte es trotzdem funktionieren...
 
ich hab noch eins hier und brauche es nicht da ich keine cdj´s mehr habe. wenn du es haben willst meld dich per pn
 
danke für dein angebot !...wenn es nich funktioniert meld ich mich nochmal bei dir !..

@smeckma.....bist du da sicher ?...nich das ich irgendwas kaputt mache durch nen kurzschluss...
 
machst du schon nicht. es gibt ja nur eine ader die angesprochen wird. in dem fall wird das signal auch nur über einen kanal des stereo kabels geschickt.
 
Habs Stereo Kabel irgendwann mal mit 200er und 400er ausprobiert, funktioniert tadellos.
 
super ! ....danke....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben