Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
loop zählt aber als 2 punkte, da anfangs- und endpunkt gespeichert wird.
laut der bedienungsanleitung is es aber egal, ob es ein cuepunkt oder ein loop ist. der speicher reicht laut pioneer für "500 abspielpunkte oder wiedergabeschleifen."
Auf welcher Seite steht das!? Also eigentlich ist die 3,5er hinten für Faderstart, cue-point-transport wäre mir neu.
Voreinstellung! Mussu auf SingleCue (oder wie das beim 800er heisst) drücken!
Siehe Gebrauchsanweisung!
Ich selber kaum. Warum sollte das groß Zeit sparen? Und was meinst du mit "nicht immer wieder cuen" bei normalen 3-5min Tracks haut dir der Auto-Cue am Anfang den Cuepunkt hin und fertig. Wenn du einen spezifischen Punkt mitten im Track speichern willst, speicherst du ihn halt in den internen Speicher (Memory). Zumal der 400er ohnehin in nur 1 Punkt pro Track speicher kann (s.u.). Ich nutze den Memo nur wenn ich lange Tracks oder Mixes >30min habe und nich ständig spulen möchte, da setze ich mir einfach einen Speicherpunkt bei der Hälfte des Tracks und kann ggf. schnell vorspringen.mich würde interessieren, wer die gespeichterten cues effektiv nutzt.
ich selber habe 2x cdj400er und lege per usb stick auf. würde einiges an zeit sparen, wenn man nicht immer wieder cuen müsste.
ja, das könnte gut sein, also das mit dem voll seinich meine, ich hätte das schon ein paarmal bei einigen dj's im club beobachtet, bin mir da aber nicht sicher, da ich immer ganz gut voll bin im club![]()
Jetzt kann ich wieder mit meinen CDJ-Detailwissen protzenhat man bei dem 400er auch 500 speicherplätze? und wie siehts bei usb sticks aus, kann man alle 500 speicherplätze auf einen stick beziehen?
Hoffe das war ausführlich genug![]()