Cut

M

minds23

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2003
Beiträge
150
Reaktionen
0
Hi.

Ich weiss, dass meine Frage viele von euch langweilt bzw einige dazu raten werden die Suchfunktion zu benutzen...aber das hab ich schon getan. Meine Frage wurde aber immer noch nicht beantwortet.

Was ist cut? Reisst man da einfach den Crossfader rüber?

Danke,

Minds23
 
Jo...finde zu häufiges Cutten aber ziemlich nervig....außerdem klingt das Cutten für mich nur bei straightem Techno vernünftig.
 
Moin !

Naja, die Hardstyle-crew hier in Hamburg City cuttet auch sehr oft und gern.....
Cutten ist in meinen Augen so eine Angelegenheit.
Es bedarf viel Übung und Erfahrung um richtig vernünftig cutten zu können. Besitzt man letzteres nicht, kann der Schuss sehr schnell nach hinten losgehen und das klingt dann nur noch merkwürdig (nicht wahr Special D. Ich sag nur Mix Mission 03) !!!
 
HI

Neija mal kurz in eine anderes Lied reinzucutten kann doch ganz witzig sein ... aber dan halt wieder zurück ...

Aber das ist ja dan auch schon wieder Beat-juggling oder so?
Beat-jongliererei halt?

Warum sch**** man nicht einfach auf diese Ganzen Fachausdrücke und mixt einfach so wie's spass macht? ;)
 
@ chip1000: Nunja, Beatjuggling ist wieder eine etwas andere Sache. Zwar ist das Tool "Cut" ein Bestandteil davon, jedoch liegt das Hauptaugenmerk auf dem rhytmischen Jonglieren (jugglen) zweier gleicher Platten. Zur Veranschaulichung ein Filmchen: => Claude Young in Action (right click...), ab ca. 6.22 min.

Cheerio
 

Neue Themen


Zurück
Oben