Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich noch nie die illusionäre absicht hatte, mit DJing meinen lebensunterhalt zu bestreiten, gebe ich mich beruflich meinem anderen hobby hin: grafik & code.mich würde mal interessieren wie ihr so euer Hobbie finanziert![]()
mich würde mal interessieren wie ihr so euer Hobbie finanziert
und man hat keine B-Seite mit nem Titel, den man nich so mag und nie spielt.
Bei deinem Equipment wäre es auch der größte Witz, würdest du da nur mit illegal geladenen Songs auflegenLeg aus finanziellen Gründen auch nur mit cd's auf (jaha, alles legal geladen)
und wenn ich dann hier immer so lese "Aber ich bin doch Schüler und kann mir das nicht leisten..." Wer wirklich Spaß daran hat und das nich nur mal für nen paar Monate machen will kann sich das leisten. Muss man halt auf anderes verzichten und nen bisschen dafür arbeiten gehen.
Ansonsten ist halt sparen angesagt... Weniger essen, weniger saufen, dann geht das alles
jep. ich hab' mir das mal bei meinem händler vorrechnen lassen - die haben mir schon den einen oder anderen kleinwagen verkauftnaja..aber dj equip. kostet ja schon n bisschen
ja komm, aber sowas kann man leasen. ein handwerker gibt auch tausende von EUR für seine gerätschaften aus. das macht sich dann auch bezahlt... wenn Du zu hause Deine photos verkleinerst, dann brauchst Du kein photoshop cs4 extended, weisste?wenn ich mal an grafikprogramme wie z.B. Adobe Photoshop CS4 Extendet Denke...da ist ja schon n CDJ 1000 drinne....
an essen sollte man nicht sparen, finde ich. klar gibt es zeiten, wo so viele tracks rauskommen, dass man 'ne weile instant-suppen frisst... aber ansonsten nein, danke. essen ist, ähnlich wie musik, ein genuss - und ähnlich wie bei musik kostet dieser genuß. wie ich schon sagte: dafür arbeitet man.oder weniger essen und beim auflegen saufen, denn dann ist es für umme