Das seltsame Verhalten männlicher Boardmember gegenüber DJanes.

wusste garnich das es hier auch frauen gibt, mit ausnahme von jen :D
 
Naja du hast doch mitbekommen wie die Männer hier bei Frauen reagieren...da wundert es mich garnicht, dass hier kaum noch Mädels rumhängen *g*
 
Ich hol hier schon mal nen Mob. So, wie der Schleim hier schon von der Decke tropft, wird man wohl sonst bald schwimmen dürfen. :D Die Gummistiefel passen noch. ;)
 
FlouXooom schrieb:
Naja du hast doch mitbekommen wie die Männer hier bei Frauen reagieren...da wundert es mich garnicht, dass hier kaum noch Mädels rumhängen *g*
Vorallem hat sie nicht mitbekommen, welche Leutz so reahieren... ne Flou? ;)
 
reahieren tut hier wohl nur einer :D
 
D'oh.
lol :D

Aber bitte versteht, das g und das das h sind ja quasi nachbarn... kombiniert mit müdigkeit stellt das eine große fehlerquote dar ;)
 
Wie "Haarspalter" ? Wegen dem Pic?....:D

Nee, schon klar Ovi. ;)
 
Nee, ich denke solche Threads lassen wir liber erstmal ;)

Hatten wir ja bereits in ähnlicher Form hier, und einen Mehrweit außer dem daraus folgenden allgemeinen wohlbefinden diverser männlicher User hat das wohl nicht :D
 
OK, dann lassen wir das. Ich glaub das ist dem ein oder anderen, um es mit Matts Worten zu sagen, sogar viel liber. ;)
 
*grübel*

Ist die Überschrift "Zeigt Euch DJ's" nicht wohlmöglich frauenfeindlich??? Ist "DER" DJ nicht automatisch männlich????? Fragen über Fragen......

Ich glaube wir brauchen eine/n Gleichstellungsbeauftragten hier im Forum, oder sollten diese Frage zumindest mal vor dem europäischen Gerichtshof klären lassen! :rolleyes:


:D
 
Djaxx schrieb:
Tja.. jetzt dürfen wir ja wieder eins auf OffOffTopic machen!
Wie ich das hier so beobachted habe, ist`s ja wieder gang und gebe..

Noch ein kleines Leckerli..

http://ch.tilllate.com/DE/tnpage.php?mode=charts&page=1

Anmelden.. und ab in Schralafenland :D ... da sind die Weiber die
Spam`erei schon gewohnt ;)

Was ist denn das bitte für eine absolute Hammer-Seite???? :eek: :D
Geil.
Zur Topic halte ich mich mal komplett raus...ich hatte mit der ganze Sache nichts zu tun... :p :D
 
Fragen wir doch einfach mal die betroffene Person: Hey Jen, fühlst du dich in irgendeiner Weise von uns Kerlen hier belästigt? Wenn ja, ist das kein Problem...dann schmeißen wie Thomas einfach raus *lach* ;)
 
FlouXooom schrieb:
Fragen wir doch einfach mal die betroffene Person: Hey Jen, fühlst du dich in irgendeiner Weise von uns Kerlen hier belästigt? Wenn ja, ist das kein Problem...dann schmeißen wie Thomas einfach raus *lach* ;)

Also ich fühl mich nur belästigt wenn mir einer am hintern klebt und mich jeden Tag anruft, aber das is ja hier nich der Fall :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
M
Antworten
708
Aufrufe
147K
Patrick1
P
G
Antworten
110
Aufrufe
14K
garbagegame
G

Neue Themen


Zurück
Oben