Das seltsame Verhalten männlicher Boardmember gegenüber DJanes.

• Ersteller Ersteller matt
  • Erstellt am Erstellt am
hm ... ihr könnt auch einfach in chat gehen jungs :)

ihr seid manchmal drauf ey... :D

Naja mal ehrlich...bin kein Fan von schleimigen Komplimenten. Wenn man ein Kompliment von mir zu hören bekommt, dann hat man es sich auch wirklich verdient :) kannst ja jetzt mal überlegen wieso du noch keins von mir bekommen hast *fg* bist halt nicht sehr nett zu mir

Ja, ja, die Jen schaut schon ganz nett aus.

Aber wie ihr euch heut alle wieder lieb habt.

FlouXooom schrieb:
Danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast...Idiot!

FlouXooom schrieb:
Naja mal ehrlich...bin kein Fan von schleimigen Komplimenten. Wenn man ein Kompliment von mir zu hören bekommt, dann hat man es sich auch wirklich verdient :) kannst ja jetzt mal überlegen wieso du noch keins von mir bekommen hast *fg* bist halt nicht sehr nett zu mir

ach so geht das ich muss nett sein :p
ui mh na das is aber schwer :D

@Matt:
Wenn mans mit dem Selbstmitleid nicht übertreibt gehts noch ;) Jen scheint aber ein harter Brocken zu sein und fällt nicht drauf rein *grübel* glaub ich muss mal die harten Geschütze auffahren

Als wenn Man(n) mit irgendwelchen Maschen überhaupt jemals was erreichen würde bei ner Frau mit nem IQ über 70

Ich denk, ich seh nich richtig, da is hier tatsächlich ein Thread zum Balzen eröffnet worden... :D

Ich seh schon wo das wieder endet: :D

Anhänge

• jen.webp
    jen.webp
    64,3 KB · Aufrufe: 327
Thomas K. schrieb:
Ich seh schon wo das wieder endet: :D

*looooooooooooooooooooooool*

saugeil... :D

Aber kann die meisten hier schon verstehen, Jen ist ja auch ne Süße, soweit man das auf den Bildern sieht... :)

Nicht schlecht Thomas... :D

btw: jetzt legt vetchi auch noch los :D

.....*gähn*.....

Aber hallo! Kann mir das doch in "meinem" Forum nicht nehmen lassen, bisschen auf die Schleimtüte zu drücken... ;)

Aber ich mein's ja ernst... :D

ja jaaaa ihr seit ja alle herz aller liebst *lol*

und soweit wie bei dem gif wird es wohl NIE kommen :p

Zuletzt bearbeitet:
wie oft dieses CS-ani-gif mit der Frau schon gepostet wurde, und es stimmt auch hier *g

Jetzt gehts aber voll ab im DJF... :D Notstand

"CHAT" Jungs.. da gibts für jeden was.. der was braucht :rolleyes:

Zurück
Oben