das unwort des jahres

nervig

besonders in zusammenhang mit 100

und am schlimmsten wenns auf pro sieben um 20.15 kommt!!
 
Also ich wär auch fürs "Jamba-Monatspaket"... Und verbieten würd ichs auch noch, weils augenkrebs verursacht.. :p Naja Holzmichl wär auch top... Hassprediger hör ich auch immer öfters, genau wie schon erwähnt, Leitvolk. Präsidentschaftswahl ging auch nichmehr ausm Kopf... ;-) naja aber favorit ist eindeutig Jamba-Monatspaket... :rolleyes: :mad:
 
Mein Unwort des Jahres ist "Betreiberkonsortium" (die Firmen, die für das tolle Maut-System verantwortlich sind, das wohl nie laufen wird...)
 
mann hier sind die besten echt schon genannt worden.

anglizismen: ich hab dieses jahr mordmäßig wenig tv geguckt und wenn man mal inne werbung geguckt hat: zum kot zen.
klingeltöne: auf musiksendern ist das ja die einzige noch existente werbung. daran sieht man dass kinder weniger cd kaufen (für die früher geworben wurde) und stattdessen sich abzocken lassen fürn so nen quatsch. neue handys haben nur noch nebensächliche funktionen: mms, radio, kamera, mp3 player (mit beschissenen stöpseln) äääähh! allen bekloppten betreibern voran: VODAFONE.
montagsdemos: SEHR GUT, weil ziemlicher fehlgriff im namen. es gäbe sonst 2 bedeutungen dafür und außerdem ist das 89 viel bedeutender gewesen.
 
außerdem unter meinen top ten:
ifpi, kopierschutz, dosenpfand,spam,vj ... es gibt noch hunderte "unwörter".

unter anderem auch dj, dieser begriff wird einfach zu oft benutzt für leute die mit dem djing nicht mal im geringsten was zu tun haben.
 
sind echt gute Vorschläge dabei. Mein Favorit ist der "internationale Terrorismus". Er lauert an jeder Ecke, in jeder Stadt und in jedem Land. Und überall werden die Sicherheitsmaßnahmen verschärft... denkste! Mach einen auf Putze, da kommste in jedes Flugzeug rein, brauchste nit mal nen gültigen Pass für. *Applaus*
Naja, ist schon heftig, welch Schindluder mit diesem Begriff getrieben wird. Deshalb mein Favorit für das Unwort des Jahres. Dicht gefolgt von Jamba!!! :rolleyes: :mad:
 
Eindeutig "Jamba" und alles was mit diesem Deppenhaufen in Verbindung gebracht wird. Es gibt kaum etwas auf diesem Planeten was mich zur zeit mehr nerven kann. Da kann man sogar über den Üzlie-Pryz noch hinwegsehen.

Ach...und weil ichs gerade in der Mattscheibe sehe. "Usher" bzw. "Yeah" dafür gehört er mit der nächsten Rakete in die Sonne geschossen. Verfügt über den selben Nerv-Faktor wie "call on me".

edit: Zed hab ich auch noch vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*räusper*

lass das mal nicht d.a.g.o. lesen.

:D
 
Pete schrieb:
*räusper*

lass das mal nicht d.a.g.o. lesen.

:D

wat??? Wieso??? Warum???

Hat er etwa mit Jamba was am hut?? :mad:

Oder taugt ihm Usher oder....??? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :D :D
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!!! :D :D :D
So so!!!! ;)

Ja mei. Wenn's sche mocht.
 
Integration, Aufschwung, Vioxx, Haushaltsdefizit
 
Mein Unwort des Jahres ist "Sexy Sportsclips". Schrecklich wie sich diese hübschen mädels zu solch billigen Produktionen prostituieren .
 
hehe... jo, hier darfst du echt nicht lesen. :D

der absolute fettnäpfchenthread. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben