Das Werkzeug des DJs

Hammy

digital understatement
Von so ziemlich allem gibt es hier Bilder was ein DJ so benötigt nur vom Kopfhörer gibts net so viele, deshalb hab ich mal gegooglet und hab Kunst um den Kopfhörer gesucht - doch no way gabs nix! Deshalb hab ich mir mal gedacht wie´s wäre mal seinen eigenen Heady so ins Szene zu setzen das jeder den Heady will und gleich noch das Pic dazu *g*. Na wie findet ihr die Idee?

Deshalb hab ich mir mal gedacht wie´s wäre mal seinen eigenen Heady so ins Szene zu setzen das jeder den Heady will und gleich noch das Pic dazu *g*

wir haben hier nen Integrations Thread auch laufen ....

wir haben hier nen Integrations Thread auch laufen ....
[OT]
lol wie bööhse :D

wooooooooooo? ^^
[/OT]

ich soll dir n Bild von meinem hässlichem Behringer HPX 2000 posten?

mit dem Ding auf'm kopp traue ich mich nich mal in Spiegel zu schauen :D

ja da war ich noch ein kleiner "fieser noob", als ich equipment(dieser kopfhörer) nach Aussehen/Vermarktung gekauft habe.... :cool:
*lol*
Den Kopfhörer will ich aber soweit in Schutz nehmen; Ich hatte noch nicht das Privileg einen HD 25 zu testen (einen sennheiser pc160 trage ich allerdings gerade auf meinen Ohren), die "haltbarkeit" von dem HPX ist imo total okay. Und weiß nicht, ob man so einen vergleichbaren Kopfhörer für u20€ bekommt...

Aber Behringer weiß ja, wie man Produkte vermarktet oder:
Leuten andreht, die mehr oder weniger Ahnung haben! :p

Und hätte ich nicht lesen gelernt in den letzten 2 Monaten, dann ständen jetzt so n "Behringer DJM 800" + 2xreloop 4000 neben mir.

zurück zum thema :P

Ne ich meinte ohne Personen, sondern nur der Heady selber aber die bilder sind echt hübsch

Es gibt für mich nur einen wirklich schönen Kopfhörer:

3Chairs_web.jpg

Schöner Duschkopf, Snaip :D

=================================

aad.sized.jpg

Axwell mit seinem Diamant verzierten HDJ-1000
würg wie grottig. Bei nem Hip Hopper könnt' ichs ja noch verstehen.

crystalrocwhite05deck4de.jpg

Passend dazu empfehlen wir einen sinnlos
mit Swarowskis zugekleisterten 1210

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben