Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauche nicht nachdenken,
du wohl eher.
Bist mit dem Sammeln von Daten nicht einverstanden aber nutzt Handy Telefon Internet hast eine Bank bist Versichert usw.
Und immerschön Google benutzen.
Also denke ich mal das du derjenige bist der über das was er äussert nachdenken sollte.
Mir ist egal ob man Daten von mir sammelt oder nicht, nur was man mit den Daten macht ist mir nicht egal.
Sehr geil, ich hab mich nicht mal zum Thema an sich geäußert, aber deine hellseherischen Fähigkeiten zeigen mir jetzt eindeutig wie es in meinem Kopf aussieht.
Ok, sehe ich anders... der Umfang wird natürlich größer, aber gerade dadurch fühle ich mich sicherer, denn ich bin nicht der einzige über den diese Menge Daten gesammelt werden, und dadurch habe ich den Schutz der schieren masse!
Sehr geil, ich hab mich nicht mal zum Thema an sich geäußert, aber deine hellseherischen Fähigkeiten zeigen mir jetzt eindeutig wie es in meinem Kopf aussieht.
Kannst du mir deine Nummer geben damit ich am Telefon von dir mehr über mein Leben erfahren kann?
P.S.
Weniger Hardliner-Dasein schadet nicht, die Welt ist übrigens auch nicht nur Schwarz & Weiß![]()
Und Schufa is für mich jetzt kein Argument, denn die Schufa ist eine Institution, die offen und ehrlich nur dafür da ist eben schuldner zu listen, damit een Kreditinstitute nicht in die misere kommen, und dem falschen kredite geben... Finde ich persönlich gut...
"Das Grundgesetz verbietet eine solche Speicherung nicht unter allen Umständen."
... Die Telekom hatte heute bekannt gegeben, das ab sofort die Datenspeicherung nicht mehr statt findet, und die vorhandenen Daten nicht an die Ermittler weitere gegeben werden...