David Guetta macht keinen House mehr!

mir ist eigentlich auch nicht klar warum david guetta noch mehr geld und fame haben will.....ich bin mir sicher das wenn er eher im "underground" bereich spielen/producieren würde auch nicht am hungertuch nagen würde:p.

... du weisst doch wer einmal Blut geleckt hat will noch mehr und da reicht es nicht im "underground" zu spielen weil dort das "blut" nie ausreichen wird......
 
er machts genau richtig:

produziert pop zum kohle verdienen (nebenbei auch weiterhin härteren electro) und legt electro auf wie eh und je!
 
Also das stimmt schon, House ist das nicht mehr. Ich würde das größten teils als Electro House durchgehen lassen.
Die Idee was mit Hip Hop u. RnB Sängern finde ich total klasse, und das Album finde ich deshalb auch sehr gut. Für mich trozdem einer der Besten DJ´s.
Das es recht kommerzig ist u. der dadruch bestimmt auch noch mehr Kohle verdient ist klar und das will ich auch nicht ausschließen.
Aber im gegensatz zu anderen Dj´s wie z.B. Dj Antoine ist das ein echt Klasse Album und nicht so eine Billigscheibe wie das was der Antonie in der letzten Jahren z.B. bietet.
 
Also das stimmt schon, House ist das nicht mehr. Ich würde das größten teils als Electro House durchgehen lassen.
Die Idee was mit Hip Hop u. RnB Sängern finde ich total klasse, und das Album finde ich deshalb auch sehr gut. Für mich trozdem einer der Besten DJ´s.
Das es recht kommerzig ist u. der dadruch bestimmt auch noch mehr Kohle verdient ist klar und das will ich auch nicht ausschließen.
Aber im gegensatz zu anderen Dj´s wie z.B. Dj Antoine ist das ein echt Klasse Album und nicht so eine Billigscheibe wie das was der Antonie in der letzten Jahren z.B. bietet.

Aus der Sicht wie du ihn grad beschreibst is er aber Producer und kein DJ! Da sollte man Unterschiede machen. Weil als DJ haut der ganz andere Sachen raus als den (Achtung: Subjektivität!!!) "Mist" den er momentan produziert und der in den Charts is. Sicherlich spielt er auch seine "Hits", aber zum größten Teil auch weiterhin das was er schon seit Jahren auflegt.
Also bitte zwischen ihm als Producer und seinen Werken, und dem was er als DJ auflegt unterscheiden. Danke! :d
 
achtung aufpassen!!!

er ist einer, der sich seine produzenten aussucht, und sagt wies klingen soll.

er hat keinerlei erfahrung mit daw, oä.

steht ganz fett in einer der letzten ravelines;)

Gut sorry das wusst ich jetzt net. :d Also ists ja noch schlimmer er lässt produzieren.
 
Also egal was David Guetta macht... Es ist für mich irgendwie einzigartik... Egal ob er den Trend nach geht ein bisschen House und Electro ist immer dabei, aber wirklich nur ein bisschen!
 
Also egal was David Guetta macht... Es ist für mich irgendwie einzigartik... Egal ob er den Trend nach geht ein bisschen House und Electro ist immer dabei, aber wirklich nur ein bisschen!

Elendiger Leichenschänder. Dass du das bloß nicht nachts aufm echten Friedhof machst!
 
Ach, wenn man das in so eine einzigartik charmanten Art und Weise macht, geht das schon.
 
Zum Heulen, was er in letzter Zeit auf die Menscheit loslässt. Nach Love is gone ging´s nur noch bergab. Wird sich auch wahrscheinlich nicht wieder ändern.
 
Von den neueren Liedern finde ich Metropolis, was er mit Nicky Romero zusammen gemacht hat, ehrlich gesagt ziemlich geil. Das ist aber auch das einzige :D
 
David Guetta hat schon immer schlechten Pop-Dance-House gemacht, das meine ich ;-)

Den Status den er hat, bekam er lediglich dadurch, weil er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war (Ibiza etc.) wo du abgefeiert wirst, egal wie qualitativ hochewertig deine Musik ist.
 
nicht labbern, besser machen und genauso abräumen wie er.

dann habt ihr das recht über andere her zu ziehen .

im moment seid ihr für den rest der welt nobs...

ihn kennt jeder. egal was er macht oder gemacht hat .


da müsst ihr erstmal hinkommen freunde. dan sehn wir weiter.
und wer weiss wie man sich dann über euch die mäuler zerreist.



nach dem motto: öhhhh früher war der besser. hat noch ordentlich progresiv house aufgelegt .
heute son erbärmlichen mainstrem pop bla bla ...

hier spricht der neid ...
 
seit wann muss man denn selber gut kochen können, um zu sagen, dass einem das essen einer anderen person nicht schmeckt?!

oder dass irgendwelche personen möglicherweise (ansichtssache) früher besser gekocht haben als jetzt?!

das hat nicht(s) (unbedingt) gleich was mit neid oder missgunst zu tun...
 
David Guetta hat schon immer schlechten Pop-Dance-House gemacht, das meine ich ;-)

Den Status den er hat, bekam er lediglich dadurch, weil er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war (Ibiza etc.) wo du abgefeiert wirst, egal wie qualitativ hochewertig deine Musik ist.

und genau wegen den menschen die ihn dort anfeiern....laufen seine tracks im radio rauf und runter:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich kauf mir eine ticket für ibiza....

wie schon gesagt, besser machen!!!!!!!!!!
 
seit wann muss man denn selber gut kochen können, um zu sagen, dass einem das essen einer anderen person nicht schmeckt?!

oder dass irgendwelche personen möglicherweise (ansichtssache) früher besser gekocht haben als jetzt?!

das hat nicht(s) (unbedingt) gleich was mit neid oder missgunst zu tun...

+1

Ich mag David Guetta dafür, dass er massiv dazu beigetragen hat, House Musik populärer zu machen. Nur hat er es imho etwas übetrieben, wodurch das ganze dann eher Pop als House wurde. Das ist aber wie gesagt nur meine Meinung, da man meine Definition von House und Pop natürlich nicht einfach verallgemeinern kann.
Generell helfen Verallgemeinerungen in so einem Thread herzlich wenig, sei es jetzt in Bezug auf das Genre, das David Guetta produziert oder in Bezug auf die Kritik von anderen Leuten an ihm nach dem Motto: "sind eh alles neider..." :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben