deejay.de hat extrem nachgelassen

H

Henny

Rotbauchunke
Dabei seit
10 Jun 2005
Beiträge
137
Reaktionen
4
Ort
Berlin
Hallo,

ich bin seit gut 5 Jahren Kunde bei deejay.de. In letzter Zeit häufen sich Seitenprobleme und Plattenqualität.

Seitdem deejay.de den Onlineauftritt erneuert hat gehts irgendwie bergab.
Die Suchfunktion ist wirklich nicht sehr entgegenkommend .
Ab und zu hängt sich die Seite auf. Versanddaten lassen sich plötzlich nicht mehr einstellen oder verstellen sich.

Die Plattenqualität (Pressung) lässt doch teilweise sehr zu wünschen übrig.
Kann es sein das deejay,de 2. Wahl verkauft ?

Und die stellen ja wirklich jede Veröffendlichung ins Netz....einfach zu viel Schrott dabei . Die können keinen Vorselektion haben. leider

gehts denn anderen auch so..oder nur mir ?

mfg Henry
 
Also 5 Jahre verfolg ich es noch nicht und ich nutze auch größtenteils DVS, aber ich finde auch, das deejay.de ein nicht sonderlich gut sotiertes Plattensortiment hat.
Deshalb bin ich auch vor nem Monat oder so zu ********** gewechselt, bin bis jetzt sehr zufrieden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zwar noch nicht so oft dort gekauft, hatte aber bis jetzt nie probleme!
 
Das mit der teilweise schlechten Qualität der Pressungen, kann ich so unterschreiben! Hab mindestens drei Platten in den letzten Monaten gekauft, auf denen die Nadel sofort gesprungen ist beim ERSTEN Benutzen. Habs aber aus Faulheit nicht reklamiert.... Ansonsten bin ich aber was Service und Versandgeschwindigkeit angeht sehr zufrieden.
 
hab bisjetzt ca 50 platten bei deejay.de gekauft, davon waren 6 stück so wie beschrieben von ner sehr miesen qualität, im sinne von nadel hüpft einfach so, oder ein echt heftiges knacken ist an manchen stellen vorhanden.
Ich war aber der Meinung, dass deejay.de da nichts dazu kann sondern die Labels, von daher hab ich mich nie beschwert, obwohl das bei mir in Relation gesehen schon einige Platten sind.
 
die können doch für die plattenqualität nur herangezogen werden, wenn sie selbst für ihre nachbesteller nochmal ne neuauflage von nem release beantragt haben. beim rest ist das label verantwortlich
 
Ich denke das deejay.de langsam etwas unternehmen sollte.

Es ist ja nicht so das ich noch nicht angerufen hätte.

Das Qualitätsproblem mit den Platten hat man im Plattenladen natürlich nicht.
Reinhören...Platte angucken...kaufen Ja/nein
 
hör mir auf mit diesem tollen laden!!!!

ich kaufe da bestimmt seit 8-9 jahren nicht mehr.

damals musste man noch kunde sein um sich die vinyls vorzuhören.

ich hab damals viel trance gehört. irgendwann ging dann der trend zu diesem shallali-trance über. hab dann immer weniger bestellt aber natürlich noch weiterhin angehört. irgendwann war dann plötzlich mein account gesperrt. auf freundliche nachfrage kam dann ne patzige email, dass sie davon ausgehen würnde ich würde die soundschnippsel beim hören schneiden und würde die für andere plattformen nutzen wollen...(oder so ähnlich, krieg das nicht mehr so ganz auf die reihe).

bin da echt vom glauben abgefallen. seitdem kriegt der laden keinen cent mehr von mir....
 
schallali Trance auch schön :)

mit diesem "minimal" Ding passiert es ja auch schon die ganze Zeit....
 
decks.de ist das zauberwort :D
bin da seit mehr als 4jahren zufriedener kunde!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G

Neue Themen


Zurück
Oben