deejayforum.com

ich wollte eigentlich zu dem thema keinen neuen thread eröffnen, aber da sich der alte thread im "news-sub" befindet, und man auf diesen mangels admin-rechte nicht mehr antworten kann, schreib ich´s mal hier rein.

ich find es eigentlich schade, dass der "große bruder" des deutschen DJFs so "verkommt" (is ja mit spam überfüllt, das teil :rolleyes: :( ).
früher ging da eigentlich mehr ab, aber seit nem guten jahr (oder auch mehr:confused: ) is das ding admin-technisch tot und wird nicht mehr aktualisiert oder gewartet.:confused:
ich könnte mir vorstellen, dass das internationale forum ähnlich wie das deutsche, hohen anklang finden würde.

eine erklärung wäre, dass der eigentümer des deutschen forums nicht (mehr) der selbe ist, wie der vom com-forum.
dann stellt sich aber wiederrum die frage, warum das com-forum immer noch auf de-seite verlinkt is.

wenn mich/uns mal ein admin aufklären könnte? wär nett!:)

so far
dyna
 
Zuletzt bearbeitet:
Dyna hat Recht...
Ich war da vor kurzem auch mal und dachte mir schaust mal was international so geredet wird, aber nix is...
Entweder lässt sich nur gelaber finden oder eben garnichts... was ein bischen schade ist ;)

Mfg
 
Krass ...wusst ja noch gar net das wir ne schwester ham!:eek: :p
aber is ja echt böse dort. absolut nichs los:eek:

da geht ja hier die post ab:D ;)
 

Anhänge

  • klick.jpg
    klick.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 360
aso bei einem wiederaufbau wäre ich doch gern dabei ;)

müssten einfach mal schaun wer die derzeitigen admins sind... und fragen..
ich mein wenn die nun jetzt kein bock mehr auf das ding haben... können doch wir das übernehmen :)

gruß sL1Me
 
Ich mag den rolleyes-Smiley mehr und mehr.

Zum Thema:

Ist wirklich schade drum. Einer der derzeitigen Moderatoren sollte da mal anfragen. Freiwillige?
 
das forum gehört zu "uns" also muss da niemand anfragen, und es liegt wohl etwas brach, da

1. eh nich viel los war

2. toss viel zu tun hatte
 
joa also ich würde einer der freiwilligen sein der sich um das forum kümmert ;)
also des englischen ;)
gerna uch dem deutschen... aber denke mal da braucht ihr meine hilfe nicht :)

gruß sL1Me
 
d
1. eh nich viel los war

also dem kann ich nicht zustimmen. früher war doch da gar ned so wenig los. es war doch aufm besten weg ein würdiger DE-bruder zu werden!:confused:

klarerweise intressiert´s aber keinen, in einem von spam-zugemülltem forum zu posten.

ich fänds bissl schade, wenn das ding verkommt - wie gesagt, würde sicher auf große resonanz stoßen!
 
ich glaub meine posts gehen hier irgendwie unter ;)
also ich würde gerne das ding wieder aufbaun :)

nur muss mir jemand von den admin´s die rechte dazu geben ;)
und evtl. auch bischen unter die arme greifen :)


also ich hätte da wirklich lust zu..

gruß sL1Me
 
ich glaub meine posts gehen hier irgendwie unter ;)
also ich würde gerne das ding wieder aufbaun :)

nur muss mir jemand von den admin´s die rechte dazu geben ;)
und evtl. auch bischen unter die arme greifen :)


also ich hätte da wirklich lust zu..

gruß sL1Me

Deine Posts gehen unter, weil man so einfach nicht an Adminrechte kommt. ;)

Netter Versuch trotzdem.

Hierzu noch ein Zitat aus einem englischen Forum:

"The best way not to become an admin is to ask about getting one."
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, so war das auch nicht gemeint... ich mein, ich kann auch gern auf die rechte verzichten... würd einfach gern das forum aufbaun ;)
 
*gg*

stimmt wie soll man da anfangen ;)

naja würde gern das halt mit ein paar leuten machen... schön werbung auf ganzen english websites und mal schaun was bei rauskommt ;)

naja ... man kann sich ja bei mir per PN melden wenn man auch lust verspurrt dazu ...

gruß sL1Me
 
hmm, naja und wie stellst du dir dann vor das man bekannter wird ?!?!?!
 
Hallo,

sorry das ich mich nicht gleich zu Wort gemeldet hatte.
Ich war zeitlich leider etwas eingespannt.

Das .com Forum ist in der Tat etwas eingestaubt aber
wir werden es in den nächsten Tagen/Wochen auf einen neuen Server umziehen und dabei auch gleich auf die neue Version upgraden.

Wer Lust hat sich aktiv an der Forenstruktur usw. zu beteiligen kann sich ja schon mal Gedanken machen und sich dann bei mir per PN melden.

Wenn das englische Forum "official pimped" ist werden wir auch die Flaggen bzw die Verlinkung der beiden Foren besser hervorheben.

gruss Kai
 
Wer Lust hat sich aktiv an der Forenstruktur usw. zu beteiligen kann sich ja schon mal Gedanken machen und sich dann bei mir per PN melden.

Wie genau sollte aktive Beteiligung an der Forenstruktur deiner Meinung nach denn aussehen?

*edit*

Habe mal einen Account erstellt. Vielleicht lässt sich das ja mal wieder beleben da.

sl1me schrieb:
hmm, naja und wie stellst du dir dann vor das man bekannter wird ?!?!?!

Jemand braucht Informationen über etwas, das mit DJing zu tun hat, sucht bei Google, findet das Deejayforum, und guckt, ob das gut ist. Gut wird es, wenn genug Leute drin posten und die Administration sich bemüht, dass das Board sauber bleibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sorry das ich mich nicht gleich zu Wort gemeldet hatte.
Ich war zeitlich leider etwas eingespannt.

Das .com Forum ist in der Tat etwas eingestaubt aber
wir werden es in den nächsten Tagen/Wochen auf einen neuen Server umziehen und dabei auch gleich auf die neue Version upgraden.

Wer Lust hat sich aktiv an der Forenstruktur usw. zu beteiligen kann sich ja schon mal Gedanken machen und sich dann bei mir per PN melden.

Wenn das englische Forum "official pimped" ist werden wir auch die Flaggen bzw die Verlinkung der beiden Foren besser hervorheben.

gruss Kai

fein!:)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben