Deejayforum Comunio

Wastl

Wastl

Power-User
Dabei seit
18 Feb 2006
Beiträge
253
Reaktionen
23
Ort
Freiburg
Wer hat lust auf ne Deejayforum-Community bei comunio.de?
Wäre ne geile Sache wenn wir 10-15 Leute wären die auch regelmäßig reinschaun.

Interesse?? --> PN an mich
 
...spielt besser fooma, ..ist viel viel viel schöner... :)
 
noch ein post mit geflame oder dummen kommentaren und das ding hier ist auch weg.
 
ich wäre auch dabei, müsst nur mal jemand sagen wies funzt.






ot: wenn ich das hier so lese, muss ich immer wieder an jemanden denken, der hier mehrere accounts hatte, und nur müll gebracht hatte.
wer weis villeicht ist es eine tatsache:mad:

einige werden wissen wer
 
thread gesäubert. letzter versuch. wenn nicht tuts mir für die leid, die ernsthaft drauf bock haben.
 
Also: Wenn ihr noch einen braucht, dann bin ick dabei.
 
Ich mein als ich noch gespielt hab konnte man jetzt schon starten und bekam dann zur neuen Saison die üblichen 5.000.000€ (!?)
 
Ah...Les grad die Regeln durch!

Man kann auswählen ob man mit 15 Spielern plus 20 Mille oder nur mit 40 Mille startet.

Ich bin für 20 Mille plus 15 Spieler, dann hat jeder ein ca gleichstarkes Team.
 
Wird doch eh erst zur neuen Saison interessant oder nicht?
naja, das stimmt so nicht ganz. jetzt vor der saison kannst du dir dein team zusammenstellen. spieler verkaufen und einkaufen. aber wirklich interessant wird es erst wenn jede woche punkte gemacht werden.

Ich bin für 20 Mille plus 15 Spieler, dann hat jeder ein ca gleichstarkes Team.

so find ich es auch besser und so spiel ich in der anderen liga auch.
 
Na, das scheint doch was zu werden... ich schau mir in der Zwischenzeit die Seite an und mach mich schlau. Wird dafür dann eine Gruppe/Liga speziell fürs DJF gegründet, oder wie funzt das?
 
ja.
Jeder kriegt vom "Admin" unserer Gemeinschaft, ein Passwort, mit dem er sich einloggen kann.
Und für alle die es nicht wissen. Wichtig sind für die Punktevergabe die Leistungen der Spieler in der Bundesliga, also nicht iwie virtuell oder so.
Glaub die richten sich nach nem Sportblatt.
 
so, ich war gerade mal so frei und habe uns eine community erstellt. wer mitmachen will, schreibt mir eine pn und bekommt die zugangsdaten :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben