Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Wie siehts eigentlich aus...
Sind doch jetzt einige Hessen und Rheinlandpfälzer, vorallem aus der Gegend WI/MA. Wollen wir irgendwie vorher schon Treffen und Kolonne fahren oder so?

Hat auch jemand mal nen festen Zeitplan - is alles so verstreut hier im Thread...

War ja die rede von Mittags schon treffen und Grillen - find ich geil! Ab wann kann man dann anreisen am 28.? ...und n kleines Hotel müsste ich auch noch suchen, wenn Frauchen mitgeht, will die wahrscheinlich irgendwann mal ins bett und nich bis 9Uhr morgens durchmachen.
 
Also von mir aus kann man echt gucken ob man ab dem 23.05 und dann halt so weiter sich nicht schon wo einquartiert, also spätestens ab Mittwoch oder so. (25.05).
Ich hab mir jetzt schon ab 14.05 zwei Wochen Urlaub gegeben wegen Meisterfeierlichkeiten, hätte also Zeit. :) :D
Das letzte Mal in München war ich vor über 15 Jahren, denke mal da hat sich nen bissle was verändert was lohnenswert wäre anzugucken (sprach er und fand sich doch nur jeden Abend im Hofbräuhaus wieder *g).
 
Wir sollten vielleicht mal alle relevanten Sachen in den Eingangspost editieren lassen, ist doch einiges an Info.

Ne Schlafmöglichkeit wäre in der Tat nicht verkehrt, auch für die Leute, die keine 900km fahren ;) Mir würde n Zelt o.Ä. reichen, außer jemand erklärt sich bereit mich im Zug/Auto dann an meiner Haltestelle/Ausfahrt aufzuwecken ;)
 
In ein Zelt kann ich meine Süsse nicht stecken... Dann is die nämlich nimmer lange süss ;)

Da wirds doch sicherlich irgendwo ne kleine günstige Pension in der Nähe geben? Weiss da jemand von den Anwohnern hier was?
 
Wir können auch mim Auto fahren und alles im Umkreis einsammeln...
Ansonsten hängen wir uns an die andern dran, die mim Zug fahren, is ja auch kein Act.

denke halt das heimkommen ist mit der bahn wesentlich stressfreier. also ich bin nach sowas immer mindestens 2 tage fahruntauglich... ;)
 
Also von mir aus kann man echt gucken ob man ab dem 23.05 und dann halt so weiter sich nicht schon wo einquartiert, also spätestens ab Mittwoch oder so. (25.05).
Ich hab mir jetzt schon ab 14.05 zwei Wochen Urlaub gegeben wegen Meisterfeierlichkeiten, hätte also Zeit. :) :D
Das letzte Mal in München war ich vor über 15 Jahren, denke mal da hat sich nen bissle was verändert was lohnenswert wäre anzugucken (sprach er und fand sich doch nur jeden Abend im Hofbräuhaus wieder *g).

Ich hab in der Zeit auch frei, wäre also für evtl. gegebene Vorfestivitäten zu haben...wohne ja praktisch passend vor München :d:d
 
Ich wohne bei Minden. Ich bin allerdings noch in der Phase, in der ich überlege, ob ich überhaupt erscheinen werde. Ich habe zwei Möglichkeiten: 1. Auto, 2. Zug. Eine Preisauskunft kann mir die Bahn online frühestens drei Monate im Voraus mitteilen. Mit dem Auto fahre ich folgende Städte "ab", wo ich Leute einsammeln könnte, wenn sie sich an den Kraftstoffkosten beteiligen: Minden, Herford, Paderborn, Kassel, Fulda, Ingolstadt.

Seb
 
Wenn das Zelt klimatisiert ist, mind. 1,80m hoch ist, ein vernünftiges Badezimmer hat und über ein stabiles Bett verfügt, dann fehlt eigentlich nur noch ein 3 türiger Kleiderschrank und die Mädels lassen auch über's Zelten mit sich reden :d:p .. ach ja .. Schuhe draußen ausziehen!
 
Ich wohne bei Minden. Ich bin allerdings noch in der Phase, in der ich überlege, ob ich überhaupt erscheinen werde. Ich habe zwei Möglichkeiten: 1. Auto, 2. Zug. Eine Preisauskunft kann mir die Bahn online frühestens drei Monate im Voraus mitteilen. Mit dem Auto fahre ich folgende Städte "ab", wo ich Leute einsammeln könnte, wenn sie sich an den Kraftstoffkosten beteiligen: Minden, Herford, Paderborn, Kassel, Fulda, Ingolstadt.

Seb
29€ mit dem ICE pro Fahrt, wenn denn dann buchbar, im Frühbucherrabat.
Werd ich auch so machen, sollte sich keine Fahrgemeinschaft finden oder man zeitlich auf keinen Nenner kommen.
Bei ~700km pro Richtung werde ich wohl nen kleinen Urlaub draus machen, da muss schon mehr drin sein als Sa. hin, So. zurück,
ist ja kein vollbezahltes booking wo der VA halt zahlt was ich haben will.
 
Wenn das Zelt klimatisiert ist, mind. 1,80m hoch ist, ein vernünftiges Badezimmer hat und über ein stabiles Bett verfügt, dann fehlt eigentlich nur noch ein 3 türiger Kleiderschrank und die Mädels lassen auch über's Zelten mit sich reden :d:p .. ach ja .. Schuhe draußen ausziehen!

Genau... und wir dürfen aufstellen... soweit kommt's noch... :rolleyes:

:p
 
Na da bin ich aber froh, dass Frau Mälzzer keine solche Tussi ist. Mit der kannste auch ma eben nen WE zum Festival fahren. Mit so'ner Püppi würd ich nicht viel anfangen können :p
 
29€ mit dem ICE pro Fahrt, wenn denn dann buchbar, im Frühbucherrabat.
Werd ich auch so machen, sollte sich keine Fahrgemeinschaft finden oder man zeitlich auf keinen Nenner kommen.
Bei ~700km pro Richtung werde ich wohl nen kleinen Urlaub draus machen, da muss schon mehr drin sein als Sa. hin, So. zurück,
ist ja kein vollbezahltes booking wo der VA halt zahlt was ich haben will.

Woher weißt Du das mit dem Preis? Ich würd für 2 Personen 149,-€ pro Fahrt zahlen. Gilt das nur mit Bahncart?
 
Wo ich das mit dem Equipment grade lese: Michpult und Cdjs sind doppelt vorhanden, brauchen wir noch ein zweites Paar Plattenspieler für den zweiten Floor?
 
Wo ich das mit dem Equipment grade lese: Michpult und Cdjs sind doppelt vorhanden, brauchen wir noch ein zweites Paar Plattenspieler für den zweiten Floor?

Wäre nicht schlecht....

Ralle´s Rane, meinen Xone92 und Michi´s 1000er und dann nen paar 1210er in der Main.

DJM-700, CDJ-800 und 1210er vom Betreiber im kleinen Floor und schon wären beide perfekt ausgestattet....

Hab mir die ersten gedanken gemacht, wie der Flyer ausschaun sollte und da ich es auch eher nach dem Motto, weniger ist mehr, mag........

1554ea0b.jpg


Höre mir gerne weiter führende Vorschläge an und vergesst bitte nicht, dies ist nur ne kleine zeichnung, die ich aus langeweile mal eben an der Arbeit gemacht habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Equipment...

Wer verwendet alles DVS/Timecode? Wenn ja, welches System? Alle TS oder auch Serato und andere Dinger dabei?

Nehm an nicht nur einer, bei 14 DJ's...

Wäre vielleicht dann ganz sinnvoll, direkt ein Interface zu integrieren beim Aufbau, erspart das rumgestecke...

2 Multicords und ne A8 könnte ich dafür beisteuern - die kann dann dran bleiben, und dann wärs nurnoch Plug & Play für die TS usenden Dj's
 
Wäre nicht schlecht....

Ralle´s Rane, meinen Xone92 und Michi´s 1000er und dann nen paar 1210er in der Main.

DJM-700, CDJ-800 und 1210er vom Betreiber im kleinen Floor und schon wären beide perfekt ausgestattet....

Hab mir die ersten gedanken gemacht, wie der Flyer ausschaun sollte und da ich es auch eher nach dem Motto, weniger ist mehr, mag........

1554ea0b.jpg


Höre mir gerne weiter führende Vorschläge an und vergesst bitte nicht, dies ist nur ne kleine zeichnung, die ich aus langeweile mal eben an der Arbeit gemacht habe....

Das mit dem Kochen gefällt mir :D

Das ist ein "ab-" Preis pro Person/Strecke (über Inet oder Fahrkartenautomat) mit Zugbindung...
guggst du!

Tickets sind frühestens 3 Monate vorher bestellbar...

Danke! Bin kein Bahnfahrer. Normal würd ich mit dem Auto fahren wegen Equipment und so. Da ich aber wohl nur nen Lappi und 2 X1 mitnehme, wirds wohl mal auf die Bahn hinauslaufen ;)
 
Leider nur offiziell, Fahrkarten laufen systemisch direkt in die Buha...
Und im "personenbedienten Verkauf" schlägt die Bahn 5,- p.P./Strecke druff...

Wenn Anfragen kommen allerdings gerne!
 
Das ist ein "ab-" Preis pro Person/Strecke (über Inet oder Fahrkartenautomat) mit Zugbindung...
guggst du!

Tickets sind frühestens 3 Monate vorher bestellbar...
Ist richtig, allerdings hab ich Fahrten die ich bisher soweit im Vorfeld gebucht hatte immer für max. 40€ inkl. Sitzplatzreservierung bekommen, muss man halt direkt ran wenn verfügbar.
 
funzt auch in der Regel gut!
Achja, @alle Bahnfahrer: Platzreservierungen sind im Netz auch günstiger als über Verkaufsstellen der Bahn!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben