Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab beschlossen das Grillzeug erst in Traunstein zu kaufen... Denke das wir 5h fahren müssen, und Platzmäßig wirds nicht drin sein ne Kühlbox mitzunehmen... Supermärkte werden zu finden sein, denk ich... Oder?
 
sorry für doppelpost, aber von nöten...

bitte alle morgen die ankunft durchgeben, da wir etwas entfernt vom nanu grillen müssen, auch wegen der abholung...

0151-25307661

gruss marcus
 
Wärs assi jetzt noch abzusagen ?!












Nein Spass, ich freu mich wie schon lange nicht mehr :p
Und Jungs, ihr bekommt einiges geboten !
 
Je nach dem, wie ich aufwache morgen. Denke aber 14 Uhr ist machbar. Ich ruf dann durch.

Edit: Pavillon wär evtl ne Idee bei dem Wetter, hab sowas leider nicht aber wenn's noch was hilft, vielleicht können wir noch was auftreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich ruf durch. Solte aber machbar sein dass ich 15:13 am Bahnhof ankomme (Es sein denn, die Bahn macht Probleme, wär nicht das erste Mal...)

Allerdings werde ich doch wohl wieder früher abhauen müssen als gedacht, mal sehen!
 
also, aufgrund des echt beknackten wetters findet das grillen und treffen bei mir auf Terrassen statt, wer mit auto kommt..

unterau 31b
83334 Inzell

für die, die mit der bahn kommen, bitte anrufen

0151-25307661
 
Wehe ich fahr jetzt in Richtung Regen! Bei uns wird's grad gut:

57ae31a7-d1c4-1b99.jpg
 
Ich fahr jetzt doch mit dem Auto, grad gesehen, dass ich sonst um 21:50 oder so wieder fahren müsste um noch nach Hause zu kommen. Nachmittags 1-2 Bierchen und 'n Whiskey und dann halt nix mehr. Man muss ja nicht immer saufen! ;)
 
ich weiß nicht fett schien mir dezenter zu sein :D aber ich kann auch gerne sagen es war legendär :D
 
War ultra! Danke an alle die dabei waren, fands sehr nett alles, coole Leute, geile Location, hat Spaß gemacht!
Fotos hab ich n paar gemacht, bin nur schon wieder unterwegs, ich lad die heut abend hoch.
 
Jup, war richtig klasse, lade gerade fotos hoch.....

danke an die, die da waren, auch das grillen war schön chillig^^
 
Wir sind noch auf dem Heimweg und hatten grad wieder nen üblen Stau hinter uns. Hehe.

Danke nochmal an Marcus für die Gastfreundschaft und das Organisieren. War super. Freue mich aufs nächste Meeting.

Und Gruss von den anderen.
 
ich fands ja extrem lustig wie freundinnen von mir auf mich zu kamen und mich gefragt haben wie der dj heißt der da auflegt der is so süß > ehm das is ralle geh rüber und sprich ihn an ^^

jaja ralle unser weibermagnet oder besser gesagt charlie harper :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben