Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Wir sind noch auf dem Heimweg und hatten grad wieder nen üblen Stau hinter uns. Hehe.

Danke nochmal an Marcus für die Gastfreundschaft und das Organisieren. War super. Freue mich aufs nächste Meeting.

Und Gruss von den anderen.

Basd scho, kommt ihr gut nach Haus und meldet euch kurz, wenn ihr angekommen seid.....

Foto´s dauern noch ne weile, meine Leitung is nen bisl lahm und es sind 740mb^^
 
Hier die ersten fünf:
 

Anhänge

  • IMG_0767.jpg
    IMG_0767.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_0768.jpg
    IMG_0768.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_0770.jpg
    IMG_0770.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_0771.jpg
    IMG_0771.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_0772.jpg
    IMG_0772.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 229
Sooo... endlich daheim! Geil wars, Party hat Spass gemacht, super mal die ganzen Leute in Natura kennenzulernen, und sau geil mal wieder im Süden zu sein!

...wenn nur nicht die ******* fahrerei so saublöd gewesen wäre...
 
War das jetzt ne Party oder n Besuch im Apple-Store :p

Man, echt kacke, dass ich nicht konnte :( Aber sieht cool aus. Gibts denn acuh irgendwelche Set-Mitschnitte?
 
Jap, gab wohl nen leichten Überbestand an Macbooks... ;)
Und X1 waren auch die ein oder anderen unterwegs. War aber doch klar, dass des in Equipmentwahn ausartet, wenn sich da zig DJs treffen.
 
4x MacBook Pro, 1x MacBook, 2x NI Kontrol S4, 4x NI Kontrol X1, 2x Audio8, 1x Audio 10, 2x Xone92, 2x 1210 m3d, 2x 1210 mk2, 1x Launchpad, 2x Dicer, 1x Serato SL3....
Müsste alles gewesen sein, was wir in Gebrauch hatten...
Ralle hatte seinen 56er Rane noch dabei, konnten wir leider nur nicht anschliessen, wegen Platzmangel...

Lustig war's allemal :D
 
Ich hab glaub ich mal ne Zeit lang laufen lassen, allerdings auf Marc's Laptop. Kann mich auch nicht erinnern ob der auf intern oder extern stand, kann also gut sein, dass es nur Murks ist. Abwarten ;)
 
Saulustig war's, wäre gern länger geblieben... :(

Hab dann über 2 Stunden heim gebraucht, Käfer wollte nicht mehr schneller als 80km/h fahren. Irschenberg mit 45km/h! So'n Dreck, muss die Kiste dringend einstellen.

Kamen denn noch mehr Leute?

lg, T.
 
Irschenberg ist halt auch n ziemlicher Hügel ;)

Genaue zahlen kann dir sicher der Marcus sagen, oben war aber dann recht gut besucht, unten waren die Bars besetzt und dieses Lounge-Zeugsl. Leider viel zu wenig ^^

Was ich krass fand: Es waren ja am Anfang nur Kollegen da, also Publikum 100% selber DJ, da wars auflegen schon noch ganz anders. Weil jeder jedes fitzelchen raushört war ich schon a weng nervös, muss ich zugeben.
 
Wobei der Ralle sich über den unteren auch beschwert hat, war also auch nicht so der Bringer.
Nächstes mal spielst du dann auch mal ne Runde!
 
4x MacBook Pro, 1x MacBook, 2x NI Kontrol S4, 4x NI Kontrol X1, 2x Audio8, 1x Audio 10, 2x Xone92, 2x 1210 m3d, 2x 1210 mk2, 1x Launchpad, 2x Dicer, 1x Serato SL3....
Müsste alles gewesen sein, was wir in Gebrauch hatten...
Ralle hatte seinen 56er Rane noch dabei, konnten wir leider nur nicht anschliessen, wegen Platzmangel...

Lustig war's allemal :D

Nope... M-Audio Triggerfinger, und last but not least: The mighty Wiimote waren auch noch dabei! ;)
 
Nope... M-Audio Triggerfinger, und last but not least: The mighty Wiimote waren auch noch dabei! ;)

Stimmt, die hab ich voll vergessen^^
Wiimote-Aktion :)

War echt froh, als es gegen halb eins voller wurde^^

122 zahlende Gäste, von der Party und derer Vorbereitung bleiben abzüglich aller anderen kosten 60€ minus stehen, aber die kommen auch wieder rein...

Hauptsache es hat allen, sprich uns und den Gästen gedaugt....
 
@ Bran

des Video wird zum Wochenende hin bearbeitet und dann geuppt...

Hab die Aufnahme, leider war der trekker auf interne Aufnahme gestellt und nicht auf extern....

Werde sie trotzdem mal bei SC uppen und wer mag, bekommt link...
 
Coole Sache, dass es geklappt hat. Wollt noch fragen wer mit dem Hunderquadrat Shirt auf dem Foto ist?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben