Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Gerade mit ner guten Freundin geschrieben, die kommt und macht Foto´s von der ganzen VA am Abend und auch schon paar am Nachmittag....

Heißt, wir haben geile Foto´s zum hier hochladen, oder auch für Private zwecke.....

Bevor ich´s vergesse, sie ist Fotografin und falls mal jemand eine gute braucht, empfehle ich meine Mina :)

Hier ihr Link....Klick....
 
Lese ich da richtig, dass Alex Bau kommt? .. DAS ist natürlich wirklich ein Anreitz! .. der macht richtig geile Mukke

Es steht leider noch nich zu 100% und ist auch der grund, weshalb sich an der timetable noch was ändern kann, weil, wenn er zusagt, werde ich alles dran setzten, das er spielen kann wann er will.....

Wie schon geschrieben, ist er da noch nen gefallen schuldig und er würde für lau spielen, denke, das ich dies spätestens mitte feb. weiss, ob zusage oder absage....
 
Alex Bau? Legt der nicht ab und an hier im Subclub in Altötting auf? Is nämlich fast um die Ecke, und von Traunstein auch keine 40 km entfernt;)
 
Fahren die Leute rund um München mitm Zug/ Auto da hin? :D

Bayern Ticket = 29 Euro

Bei 5 Personen wären das dann knapp 6 Euro pro Person :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wär ja fast für bahn. bei nem bier vergeht auch die zeit ganz gut... :)
 
Ŝtef;6369045 schrieb:
und wegen was anderem kommste dann nicht, oder wie :d

nee Quatsch .. aber ich hab halt auch ein paar Platten von ihm und der macht echt guten sehr abwechslungsreichen Sound .. sowohl treibend als auch sehr experimentelle Beats .. der hat wirklich Style ..
 
Ŝtef;6369055 schrieb:
Fahren die Leute rund um München mitm Zug/ Auto da hin? :D

Bayern Ticket = 29 Euro

Bei 5 Personen wären das dann knapp 6 Euro pro Person :)

Ich glaub ich werd das dann so machen, dass ich zu Dir komm, und wir fahren dann zusammen nach Traunstein :)
 
Ich denke wir sollten dann eh nochmal nen Fahrthread machen, wenns soweit ist. Wäre ja z.B. auch möglich, dass sichLeute von weiter weg (so wie ich :p) mit anderen erst in München treffen und dann weiter nach Traunstein
 
Ich denke wir sollten dann eh nochmal nen Fahrthread machen, wenns soweit ist. Wäre ja z.B. auch möglich, dass sichLeute von weiter weg (so wie ich :p) mit anderen erst in München treffen und dann weiter nach Traunstein

Du willst nicht ernsthaft nen Fahrer-Fred aufmachen? :D
Naja, ich schätze mal alle die von weiter weg kommen und mit dem Zug fahren, fahren über München. Von dem her.... könnte sich ja der erste mit so nem Pappschild hinstellen :d:p
 
Oder halt hier im Thread besprechen. Meine Aussage war im Wesentlichen, dass es eh noch fast 4 Monate sind, da machts wenig Sinn jetzt schon Gedanken über das Hinkommen zu machen (außer Traunstein hat nen Flugplatz und es gäbe Frühbucherrabatt :p)
 
so erhalten wir halt den Fred am Leben :D Das sich bis dahin noch viel tut oder ändern kann sollte klar sein, aber das ist der Open Floor und nun können wir hier halt ein bisschen über das Meeting quatschen und schon mal grobe Fahrpläne schmieden ;)
 
Oha 4 bis 5 da brauch ich alter sack viel red Bull :D
Evtl. Könnte ich noch ne full hd cam mit an den Start bringen , kommt darauf an ob die an dem we von meiner sista ned selbst benötigt wird.
 
@ bran helicase... des schaut mir doch sehr nach ner fahrgemeinschaft erding wartenberg aus... :)
was hältst denn von bahnfahren? glaub da müss ma uns mal zamrufen... :)

Wir können auch mim Auto fahren und alles im Umkreis einsammeln...
Ansonsten hängen wir uns an die andern dran, die mim Zug fahren, is ja auch kein Act.
 
Nach 5 Seiten hatte ich kein Bock mehr weiter zu lesen. Ist der 28.5. jetzt fest als Datum?
 
Gut, dann überleg ich mal was es mich kosten würde und wen ich auf dem Weg noch alles einsammeln könnte ;)
 
Oho das wäre ja richtig "hoher" Besuch :p
Dann kannste doch am am Samstag zur Saloneröffnung Kommen, is nur ein kleeines Stück weiter :D
 
Ich war grad beim Friseur. Kann ja aber schon eher kommen. Sagen wir mal so Donnerstag oder Freitag. Dann penn ich bei Dir und wir gehen vorher noch schön zum Friseur :)

Hab grad geguckt. Soweit is das gar nicht. 900 km von mir. Das doch nix :D
 
sowas reisst du doch auf der linken A.rschbacke runter...

Zum Topic... Nöö... 28. passt leider nich... da bin ich schon in der Hauptstadt...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben